• Qype User DerDre…
    • Dresden, Sachsen
    1.7.2011

Einfach Kult. Coole Partys, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    Alles sehr einfach gestrickt. Das zeigen auch die Toiletten(container), die sicherlich nicht jedermanns Sache sind.
    Besonders empfehlenswert sind die dienstäglichen Afterwork-Partys, das alljährliche Seifenkistenrennen und die traditionsreichen Dirty-Dancing-Partys.

5.10.2012

Durch Zufall sind bei einem langen Spaziergang an der Elbe hier gelandet und waren ganz überrascht, was sich hier bisher vor unseren Blicken verborgen hatte. Im schönsten Sonnenschein kann man hier draußen in der Sonne (oder im Schatten) sitzen, gemütlich etwas trinken, Tischtennis spielen oder sogar Kleinigkeiten essen. Die Einrichtung ist so alt und retro, dass sie schon wieder kultig ist und abends scheint hier einiges los zu sein.

• Qype User Leierk…
    27.7.2010

Durch Zufall nach einer Radtour zur Pause eingekehrt. Kleiner Imbiss total lecker angerichtet zu annehmbaren Preisen. Hier kannst Du nett draußen sitzen und Abends gibt es wohl immer Programm. Tagsüber kannst Du Dir Tichtenniskellen ausleihen und ein bißchen spielen. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, würden wir bestimmt öfter kommen.