Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    30.4.2009
    Erster Beitrag

    Marion, Steven und Peter sind hervorragenden Tänzer mit sehr guten didaktischen Fähigkeiten. In jeder Stunde spürt man ihre Liebe zur Salsa und lässt sich gerne davon anstecken.

    Sicher, es gibt mehrere gute Salsa Schulen in München, aber Salsa Y Corazon ist schon etwas ganz besonderes: Viele Kurse gibt Marion selbst. Und es ist doch etwas anderes, ob man als Frau das Styling von einem Mann bzw. seiner Gehilfin oder von Lady Salsa persönlich gezeigt bekommt.

    Da Marion nicht nur Salsa tanzt, sondern auch für Flamenco und Tango Argentino ausgebildet ist, hat sie ungewöhnliche, einzigartige, aber wunderschöne Moves, die sie schnell und sicher vermittelt und die man nirgends anders lernt. Sie versteht auch die Probleme der Frauen, die den mehr oder weniger sicheren Führungsversuchen der Männer ausgeliefert sind und erklärt leicht und verständlich wie Mann es richtig macht.

    Bei Salsa Y Corazon gibt es sechs verschiedene Niveaus bei den N.Y./L.A. Kursen, sowie einen Salsa Club, der darauf aufbaut. Zusätzlich gibt es Kurse für Cuban Salsa und diverse Kurse, die einem die Möglichkeit geben tiefer in einen Bereich wie das Styling, die Choreografie, Shines und Body Moves oder ins Partnerwork einzutauchen.

    Das Hauptstudio der Tanzschule ist in der Dachauerstraße Nähe Hauptbahnhof, es gibt aber auch noch ein zweites am Heimeranplatz.
    Zusätzliche Tanzkurse finden in der Max-Emanuel-Brauerei und in der Tanzschule am Deutschen Theater statt.

    Ausführliche Informationen zu den Kursangeboten, den Trainern und den Räumlichkeiten, sowie zu zusätzlichen Angeboten findet Ihr auf der Webseite.

Seite 1 von 1