28.8.2012

War vor einer gewissen Zeit mal dort und angenehm überrascht. Das Ambiente ist sehr schön und man kann gemütlich bei einem Glas Wein mal sitzen und sich unterhalten. Der Kamin und die Beleuchtung sorgen für Wohlfühlatmoshäre.
    Das Rumsteak was ich damals hatte ist mir heute noch in guter Erinnerung.
    Als ich mal auf einem Sonntag dort frühstücken war fand ich es etwas hektisch, aber der Laden war auch rappelvoll.
    Werde im Herbst gerne mal wieder vorbeischauen.

• Qype User lelin…
    20.12.2012

Nicht mein Fall.
    Geschmackloser gummiartiger Analog Käse auf den Nachos? Ohne mich.
    Wo doch der Käse nahezu das wichtigste bei diesem Snack ist.
    Auf Nachfrage was das für Käse sei bekam ich eine unfreundliche Antwort aber keine Antwort auf die Frage.
    Tsja entweder guten Käse verarbeiten oder zum analog Mist stehen würd ich mal empfehlen.
    Die Bedienung im allgemeinen war eher unfreundlich als zuvorkommend und nett.
    Die Location ist ansprechend und von einem gemütlichen modernen Ambiente geprägt.
    Aber wenn man unfreundlich bedient wird und das Essen schmeckt nicht, spreche ich keine Empfehlung dafür aus.
    Cocktails in der Happy Hour zu punchen und zu verwässern ist auch nicht grad ein Kundenfang
    Da zahl ich lieber mehr und alles schmeckt bestens.
    Ich werds in Zukunft meiden und wie bereits erwähnt nicht weiterempfehlen.

• Qype User looki7…
    28.5.2011

Waren gestern seit langem mal wieder da und waren mehr als enttäuscht. Der Service war zwar nett aber nicht aufmerksam. Leere Gläser wurden erst auf Nachfrage abgeräumt und das Essen war auch nicht der Knaller. Bei Nachos auf der Karte erwarte ich wenigstens eine Hausgemachte Guakamole und keine aus dem Glas... Schade. Andere Gäste bekamen Pizza aus dem Lokal nebenan. Sehr merkwürdig...
    Wir werden wohl nicht mehr hingehen.

• Qype User bellas…
    16.8.2010

Das ehemalige Knoxx wurde zum Salt & Pepper

Und da ich eine gute Stammkundin im alten Knoxx war, wollte ich nach deren Schließung endlich mal den neuen Laden in diesen Räumlichkeiten ausprobieren.
    Das Salt & Pepper wurde komplett anderes eingerichtet als das Knoxx, hier blieb nichts mehr von der verrückten Tapete an der Wand haften. Nur die Raumaufteilung erinnert zum Teil noch an das alte Restaurant. Das Salt & Pepper besitzt Innen- wie Außenplätze und gerade die Außenplätze liegen an der kleinen Straße so gemütlich, dass man gerne auch kältere Temperaturen in Kauf nimmt.
    Besonders hervorzuheben ist die Bedienung, welche immer sehr freundlich und lässig war, es wurde oft nach dem Wohlergehen gefragt.
    Die Küche war im Mittelfeld, hier wird meiner Meinung nach mehr auf exklusiv getan, als es eigentlich hergibt. Dennoch würde ich sagen in Ordnung und geschmeckt hat es auf jeden Fall.
    Das Salt & Pepper ist kein Restaurant, für welches man eine große Reise antreten sollte, trotz guter Leistung findet man solche Restaurants überall in Berlin, der große Kick war es nicht.
    Wer jedoch in der Nähe wohnt, der kann beruhigt ab und zu vorbeischauen ohne das Gefühl zu haben, man hätte das Geld zum Fenster hinausgeworfen.

• Qype User bluekn…
    15.10.2011

Die Küche ist gut, aber wenig Auswahl und der Laden wirkt zu Nobel für die Gegend. Auch die Bedienung ist gut dennoch finde ich den Laden nicht so wirklich empfehlenswert.