Praxisschild von Qype User salto-…
Praxisteam von Qype User salto-…

1.4.2014

Ich bin durch einen Preisvergleich (online) auf diese Praxis gekommen. Es ging um's Bleaching und um eine professionelle Zahnreinigung. Beides wird hier sehr günstig angeboten (insgesamt 125€!).

Die Praxis wirkt sehr modern, sauber und ansprechend und ist leicht per S-Bahn (Marienfelde) zu erreichen.

Als ich dort war, war ich mit der Zahnarzthelferin ganz allein, was eigentlich sehr angenehm, da ruhig war. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr zuvorkommend.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn mir die Zähne zwei Tage lang weh taten und ich eher das Gefühl hatte, sie dunkeln nach statt sich (wie angekündigt) noch weiter aufzuhellen.

Dennoch alles in allem sehr angenehmer Besuch und wirklich zu empfehlen.

• Qype User kleinK…
    27.1.2012

Gemütliche praxis, nettes team und über groupon ein tolles angebot zum bleachen ergattert! das ergebnis ist toll, auch wenn die 45 Minuten mit fiesem Bleichgel auf den Zähnen nicht wirklich angenehm waren.
    Leider wohne ich ein wenig zu weit weg um auch sonst die Praxis aufzusuchen, aber zur Zahnreinigung komm ich sicher wieder.
    Vielen Dank!

Salto Orthodontale-ZÄ H.Wernz-Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie
Wir erfüllen alle Wünsche rund um die Zahnspange, Bleaching und Professionelle Zahnreinigung!
Bei uns steht die kieferorthopädische Behandlung, die Motivation und die Freude an der Therapie im Vordergrund!
Beratung kostenfrei!