• Qype User petron…
    2.2.2012

Ich war schon einige Male bei XS Friseure. Ich gehe immer hin wenn ich spontan einen Haarschnitt brauche.
    Der Schnitt ist auch immer ok, man kriegt keine Beratung und sie machen es halt ungefähr so wie man will. Das große Umstyling oder den Haarschnitt seines Lebens kann man nicht erwarten, aber nachschneiden ist auf alle Fälle drin.
    Die Musik ist natürlich nicht die Beste und manchmal muss man ein bisschen warten, aber für einen billig Friseur ist dieser hier echt gut.

• Qype User SummaS…
    27.10.2009

Hab heute einen neuen Friseur in Bonn entdeckt. XS-Friseure.
    Meine Friseurin hat mir erzählt,dass XS die neue junge Linie vom Salvatore Team ist. Jede Dienstleistung kostet 17EUR und man kann sich selber fönen. Ich hab mir einen Bob schneiden lassen, Strähnen am Oberkopf und eine Glanz Tönung machen lassen. Bin super zufrieden un der Preis war TOP.

• Qype User hannes…
    14.12.2009

XS Friseur in Bonn find ich XXl gut :-)
    War am Samstag hier und bin total zufrieden.
    Hier arbeiten sehr nette und hübsche Mädels, die auch noch gut Haare schneiden können und sich nett unterhalten können.
    Super!

• Qype User fallba…
    9.2.2011

War heute zum ersten mal bei XS und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

POSITIV
    Null Wartezeit
    Netter Service, freundlich
    Friseur erschien mir sehr kompetent und gut ausgebildet, gute Beratung
    Typ-gerechte Frisur, toll geföhnt

NEGATIV
    Fand die laute Musik etwas aufdringlich
    Die Einrichtung ist ein bisschen sehr einfach und es nicht so sonderlich sauber
    eine meiner Föhnbürsten war offensichtlich nicht gereinigt worden und hatte fremde Haare :/
    Waschen und schneiden ging bisschen sehr husch husch ^.^ wobei das Ergebnis dafür erstaunlich gut ist!

• Qype User Gossip…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    1.9.2011

Pro:

Gute Qualität

Preis

Nettes Personal

Trendiger Salon
    Contra:

Freitag und Samstag zu voll = lange Wartezeiten

Elektronische Musik

Öffnet erst um 11:00

• Qype User kaya-l…
    24.5.2013

Hatte mir viel erhofft, und wurde leider sehr enttäuscht  tut mir irgendwie leid aber schnitte und personal haben mich überhaupt nicht überzeugt !!! Personal war regelrächt unfreundlich und dermaßen unmotiviert

• Qype User Giovan…
    23.5.2012

Ich bin mit Anfang 30 definitiv zu alt für diesen Laden  fühle ich. Jedenfalls überzeugt mich weder das auf Coolness angelegte Konzept noch die angebotene Qualität der Schnitte.

• Qype User MiamiH…
    28.5.2013

War hier Kundin bevor ich zu Salvatore Team & Sohn wechselte. War immer sehr zufrieden. Schöner, kleiner Salon, lockere Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Da ich beim Friseur entspannen möchte bin ich zu Salvatore Team & Sohn gewechselt, aber für einen guten Haarschnitt und schöne Strähnen kann ich diesen Salon jedem empfehlen. Die Preise sind auch ein Argument!

• Qype User Shella…
    21.6.2012

War hier einmal. Es war okay. Die Mitarbeiterinwar so lala drauf, das vermieste mir den für mich neuen Laden etwas. Da bezahle ich doch lieber mehr und habe den von mir gewünschten Rundum-Service im anderem Team. Dachte nur, weil beides Salvatore gehört.

In Bonn-City, Poppelsdorf, Beuel, Sankt Augustin und Bad Honnef findest Du unsere modernen und stylischen Salvatore& Co. Salons. Salvatore& Co. steht für hochwertige Haarfarben, individuelle Haarschnitte und guten Service in einer lockeren Atmosphäre. Unsere jungen, kreativen und bestens ausgebildeten Stylisten helfen Dir dabei Deinen persönlichen Look zu finden und sorgen dafür, dass Du Dich bei uns rundum wohl fühlst.
Um das beste Farb- und Pflegeergebnis für Deine Haare zu erzielen arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Markenprodukten von Wella Professional.
Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde unseren Salon zufrieden verlässt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei Salvatore& Co.!