Sammys Pizza, Kiel, Schleswig-Holstein

26.9.2011

ist ok

kann man bestellen

19.1.2014

+ Alles ist frisch und schmeckt gut. Lieferung ist schnell und das Personal freundlich.
    - Leider ist oft zu viel Soße auf den Dönern, wenn man wenig Soße haben will ist es immer noch viel. Außerdem machen sie oft die falsche Soße drauf. Deswegen habe ich die Soße extra bestellt. Dann hatte ich Soße auf dem Döner und extra Soße obwohl sie sogar noch mal angerufen haben um zu fragen was ich haben will.

• Qype User Scaram…
    7.8.2011

Solider Lieferservice, mit ordentlichem Essen, Preisen, und Portionen.

Bestelle dort immer mal wieder gern.

Nachdem jetzt einmal Sauce vergessen wurde und auch vergessen wurde die Pizza zu schneiden nur noch 3 Sterne. Werte aber gerne wieder auf!

• Qype User SvenG2…
    23.10.2010

Das Essen schmeckt, die Preise sind gut, die Lieferzeit ist ok. Insgesamt zu empfehlen, ragt aber nicht besonders aus dem Angebot in Kiel heraus.

• Qype User scorpi…
    2.9.2010

Sehr lecker. Nette leute. Gute auswahl. Klasse preis-leistungsverhaeltniss. Und sprechen deutsch und verstehen es auch. Sonderwuensche werden umgesetzt

13.4.2011

ist ok. portionen sind gross. hat seine aufgabe erfüllt

Bei all unseren Produkten verwenden wir nur ausgesuchte und frische Zutaten.
Wir verwenden für unsere Produkte ausschließlich echten Käse - hochwertige Markenprodukte.
Unser Qualitätsversprechen gilt auch für unseren Schinken. Bei Sammy's wird kein Formschinken, sondern ausschließlich hochwertiger Hinterschinken verwendet.