• Qype User gangba…
    17.2.2012

Sehr leckeres Sushi und vietnamesisches Essen ! Wir waren gestern dort und waren vollends zufrieden. Wir wurden schnell bedient, das Sushi hat super gut geschmeckt und mussten auch nicht lange warten. Die Kellnerin ist sehr nett und die das Essen war hammermäßig, wow, besonderes ist diese Salat mit hausgemachte Soße. Ich konnte auch ganz kurz anschauen wie der Sushi-Meister sein Sushi bezaubern. wow, einfach empfehlenswert !

8.7.2012

Wir hatten hier bereits 2x bestellt:
    Das gebackene Hühnerbrustfilet Curry für 6 Euro, den gebratenen
    Reis mit Hühnerfleisch, Garnelen, Rindfleisch, Ei und Gemüse für
    6,50 Euro, Ente Kross mit Nudeln für 6,90 Euro, den gebratenen Reis
    mit gebackenem Hühnerbrustfilet für 6 Euro sowie Maki Sushi. Das Sushi: Geschmacklich im Rahmen,
    qualitativ in Ordnung. Es gab genug Ingwer und Sojasoße dazu. Huhn Curry: Das panierte Hühnerfleisch
    war lecker, Gemüse und Soße gingen voll in Ordnung. Gebratener Reis: Geschmacklich eher ein
    Standardreisgericht aber noch okay. Leider mit zu viel Karotten und
    Erbsen (die mag ich nicht). Das Fleisch ging in Ordnung. Reis mit geb. Huhn: Auch hier war das
    panierte Hühnerfleisch lecker und der Reis okay. Ente mit Nudeln: Mein Vater war von der
    Ente und den Nudeln begeistert. Ich probierte nur von den Nudeln und
    die waren mir etwas zu blass und fad. Fazit: Insgesamt war es okay. Wir
    bestellen bestimmt noch ein drittes Mal und probieren dann weitere
    Gerichte von der Speisekarte aus. 3,5 Sterne, aufgerundet auf 4.