• Qype User esposa…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    19.5.2011

Als wir uns vor etwa 2 Jahren diese Eigentumswohnung kauften, kauften wir bei Möbel Martin ausschließlich Hülsta und Ruf Möbel. Der Lieferservice, den Möbel Martin beauftragt ist die Möbel Spedition Sander. Wir hatten in der alten Wohnung einen riesigen Hülsta Schrank mit 4 Meter Länge, der auch einmal von Möbel Martin stammte und von Sander seinerzeit aufgebaut wurde.

So hatte ich die Idee, bei Sander nachzufragen, ob man nicht, wenn man die neuen Möbelanliefert, einen kleinen Schlenker in die alte Wohnung machen könne, den bereits vorhandenen Schrank abschlagen und in der neuen Wohnung mit dem neuen Möbel wieder aufschlagen, so wäre alles fachmännisch aufgebaut. Der Preis mit 90 Euro pro Doppelmannstunde fand ich akzeptabel. Alles klappte bestens, leider kann man nur in bar bezahlen, was dann doch einige hundert Euro waren, was okay war für den Aufwand, ich es aber als Handwerkerkosten in Barzahlung leider nicht steuerlich absetzen konnte. Meine Steuerberaterin versuchte alles, abe rohne Kontoeinzahlung akzeptierte es das Finanzamt Mannheim so nicht. Das finde ich echt schade.

Toll war, dass man alle Daten des alten Schrank samt Aufbau noch im PC hatte und ich keine großen Worte machen músste.Leider wurden die Schiebetüren seitenverkehrt aufgebaut, wodurch dann die Schrauben des Griffes tiefe Kratzer in die darunter liegenden Türen verursachten. Ich wies direkt nach dem Aufbau darauf hin, aber man sagte mir so seien die Türen richtig und eben vorher (was ja auch von Sander aufgebaut wurde) verkehrt gewesen.

Als die Kratzer immer tiefer wurden, rief ich an und reklamierte. Ohne Probleme kam sofort jemand von Sander vorbei, schaute sich das Malheuer an, behob den Schaden und tausche natürlich auf Garantie die Türen wieder so wie sie ursprünglich waren.

Allen in Allem waren wir mit Preis-Leistung und telef. Kontakt sehr zufrieden.

30.1.2010

Wir haben bei Möbel Martin in KL zwei Schränke und ein Bett an einem Do. gekauft. Das Geschäft nutzt Sander als Lieferer. Die Firma war bereit, uns schon am folgenden Montag alles zu liefern. Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Alles lief sehr gut. Danke!

• Qype User Kralma…
    • Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
    12.9.2011

Wir haben ebenfalls bei Möbel Martin in Kaiserslautern eingekauft, alles perfekt! Immer wieder gerne bei Sander. Danke