• Qype User andree…
    15.4.2011

Das Geschäft bekommt von mir die Note sehr gut weil einfach alles stimmt.
    Die Auswahl ist riesig und das Preisniveau stimmt.
    Die Beratung ist sehr professionell und liebevoll. Die Damen gehen immer voll auf die Wünsche des Kunden ein . Sehr bemerkenswert ist die Tatsache das Sie stets wissen wann eine Beratung erwünscht ist, und wann nicht. Und vor allem wird man realistisch beraten(was heute leider sehr selten geworden ist).
    Was den Laden aber noch attraktiver macht, ist die Tatsache daß ich mir auch etwas gönnen kann.(Maison Scotch, Salty Skin, Rosa)
    So sind Mutter und Kind voll zufrieden!!!!

11.11.2010

Wenn man Kinder in der Familie hat, sind solche Läden das Standardprogramm wenn es ans schenken geht. Hier gehen meine Frau und ich meistens gemeinsam einkaufen. Kindermode von 0 bis 10.

Bis jetzt haben wir hier immer etwas gefunden. Auch Kinder sollen cool und trendig aussehen. Hier gibt es immer die neuste Mode und die aktuellsten Kreationen für Kinder zu sehen. Alle großen und bekannten Labels sind hier zu kaufen. Manchmal ist es schwer sind zu entscheiden. Doch diesmal war es einfach, eine Daunenjacke und ein paar neue Shirts.

Die Leute die hier verkaufen kennen sich hervorragend im Bereich Kindermode aus und können auch sehr gut beraten. Sie sind nett und sehr freundlich. Der Laden ist hell und modern gestaltet.