13.7.2011

Liebe(r) Timniklas,
    eigentlich gibt es dem was Sie sagen nichts hinzuzufügen. Ich bin Kunde bei Arne von Anfang an. Stimmt nicht ganz....ca. ein halbes Jahr nachem der Salon eröffnet wurde hat mein Mann mir einen Gutschein von SannHair geschenkt.
    Dafür werde ich ihn ewig lieben !!!!!!!!!!

Es gibt keinen Salon in dem man freundlicher, unaufdringlicher und .....ganz wichtig ..... kompetenter behandelt wird.
    Ich persönlich lasse Arne und auch Jenny absolut freie Hand was die Gestaltung meiner Haare angeht. Beide haben ein Gespühr und einen Blick dafür was machbar ist und dem jeweiligen Typ entspricht.

Das Ambiente des Salons ist einzigartig.....keine aufdringliche Radio-Hintergrundmusik sondern wunderbare mit viel Liebe zusammengestellte Musik zum Wohlfühlen. Durchaus auch Interpreten die man (ich) noch nie gehört haben. Die Einrichtung ist fast puristisch....sofern das in einem Salon möglich ist, der Blick nach außen ist möglich ohne das man das Gefühl haben muß von der Außenwelt begafft zu werden. Niemanden wird ein Smaltalk aufgezwungen....wer reden will kann das tun, ansonsten.....himmlische Unaufdringlichkeit.
    Ich bin überzeugt SannHair ist der Friseur dem ich bis zur letzten Haarspitze :-))) treu bleiben werde.

• Qype User jane18…
    • Linden, Hessen
    4.8.2013

Hier bekomme ich endlich die Frisur, die ich möchte! Meine Lieblings-Stylistin ist Caty, aber ich würde mich hier auch allen anderen anvertrauen!

• Qype User Nadine…
    • Giessen, Hessen
    24.6.2010

Arne war mein Retter.

Einmal war ich bei einem anderen Frisör. Das ging ziemlich in die Hose! Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt.

Arne hat mich gerettet. Er hat mir wieder eine Top-Frisur verpasst und ich fühle mich wieder wohl.

Nie wieder ein anderen Frisör. VERSPROCHEN!

• Qype User Timnik…
    • Linden, Hessen
    2.4.2010

Eigentlich ein Fehler, diesen Frisör wärmstens zu empfehlen! Die Termine sind knapp, aber das ist auch schon das einzigste, was man beanstanden kann. Es spricht für die einzigartige Qualität der Dienstleistung, die Jenny, Arne & Team hier abliefern.