Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User pied7…
    • Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.6.2013

    Bin beim Brunch gewesen. Was soll ich sagen. KLASSE beschreibt es am treffensten.
    Immer alles da und die Kinder wurden Klasse umsorgt.
    Wir kommen wieder!

    • Qype User dhearj…
    • Hamburg
    • 26 Freunde
    • 95 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.10.2010

    Feiner Laden, die Karte ist sehr umfangreich mit Fokus aus Grill und Steak aber auch Alternativen wie Salate, Penne und eine Monatsaktion.

    Klingt auf den ersten Blick nach der Gefahr sich zu verzetteln aber ich bin jetzt 3x dagewesen, 3x satt und zufrieden wieder rausgegangen. ;)

    Service ist freundlich, passt rundum.

    • Qype User cathri…
    • Hamburg
    • 2 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.3.2013

    Bin gestern das erste Mal da gewesen und total begeistert! Essen war Super lecker,Grillteller für 13,90.- fand ich ok ! Bedienung sehr freundlich! Außerdem gibt es auch Cocktails und Happy Hour! Ich komme auf jeden fall wieder! Bitte weiter so

    • Qype User Lotte8…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.9.2013

    Tolle Auswahl, tolle Inneneinrichtung und nettes Personal! Ich komme mit meinen Freund gerne dort essen!

    • Qype User günzel…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.6.2011

    Toller Laden! Wir kommen öfter! Leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Echt zu empfehlen!

    • Qype User Olevon…
    • Trittau, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.10.2011

    Wir waren schon des öfteren im Santa Rio zum Essen. Die Speisen sind sehr gut und bestimmt ihr Geld wert. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente ist gut. Einziger Kritikpunkt ist ,das die

    Backkartoffeln und Teiweise auch Gemüse nicht richtig heiß waren. Nach Reklamation reagierte man jedoch sofort, und es wurde heißes gebracht.

    Es wäre schön, wenn man diesen Mangel abstellen könnte. ansonsten ist alles super!

    • Qype User speedy…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    3.0 Sterne
    6.5.2012

    Wir waren innerhalb des letzten Jahres 3x dort Essen. Gleich zu Anfang bei Neueröffnung schmeckten uns inbesondere der Salat mit Räucherlachs aber auch Tomate mit Mozarella waren ausgezeichnet.
    Bei späteren Besuchen lies die Qualität der Salate nach.
    Bei den Fleischgerichten störte uns einfach die Flüssigkeit auf dem Teller, das Fleisch war nicht richtig
    abgehangen. Wir hatten den Eindruck, das Fleisch war gar nicht richtig gegrillt so wie es in einem
    Steakhaus eigentlich sein sollte. Gehobene Dorfgastronomie, nicht mehr und nicht weniger.
    Das Ambiente ist sehr nett, wir können das Restaurant mit Einschränkung empfehlen.

    • Qype User jr-ham…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.2.2013

    Wir sind in unregelmäßigen Abständen öfter im Santa Rio, einem recht neuen Lokal in Trittau, welches eine schöne Abwechslung/Ergänzung zur bisherigen Gastronomie darstellt. Der Gastraum ist modern gestaltet und gemütlich. Das Angebot an Speisen ist typisch für ein Steakhaus, es gibt dazu auch ständig besondere Angebote, wie z.B. einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch(drei verscheidene Gerichte) . Die Qualität der Gerichte ist sehr gut, insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ganz wichtig ist natürlich auch das Personal, hier haben wir bisher immer einen freundlichen, aufmerksamen Service erlebt. Sehr schön, insgesamt eindeutig weiter zu empfehlen. Daumen hoch!

  • 4.0 Sterne
    21.8.2010
    Erster Beitrag

    Frisch renoviert und umgewidmet ist der alte "Lauenburger Hof" jetzt ein Steakrestaurant mit spanischem Einschlag. Das Ambiente ist modern in Nussbaumtönen gehalten. Die Karte entspricht dem Standard eines Steakhauses. Die Preise sind in Ordnung, besonders günstig sind die Kinderteller. Der Service ist recht aufmerksam, auf jeden Fall am obersten Ende des randstädtischen Niveaus. Das Essen ist sehr gut. Die Steaks sind hervorragend und auf den Punkt zubereitet. Salate sind knackig, auch Gemüse und Beilagen sind schmackhaft. Diese Art von Küche ist nicht innovativ, aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Eine absolute Bereicherung für den Gastronomiestandort Trittau, wahrscheinlich das erste Haus am Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • 5.0 Sterne
    3.11.2011

    Da wir nicht in Trittau wohnen und uns dort auch nicht auskennen, hatten wir uns von einer in Trittau wohnenden Arbeitskollegin einen Tipp geholt, wo man essen gehen könne. Sie empfahl uns den Lauenburger Hof. Der Tipp war goldrichtig. Das Ambiente ist ansprechend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist relativ umfangreich und die Preise relativ niedrig. Sowohl Getränke als auch Essen kamen zügig an den Tisch. Das spricht für die Verwendung von Convenience-Food, ist aber nur so'n Gefühl. Das mindert aber in keinster Weise die Qualität des Essens. Unser Essen (Grillteller und Lachspfanne) waren schmackhaft und von der Menge her selbst für mich ausreichend (bin ein guter Esser). Ich würde auf jeden Fall gerne wieder hier einkehren. Wenn nur der Weg hierher nicht so weit wäre. :-) Auf jeden Fall eine Empfehlung. Nachtrag am 29.09.2012 Waren in der Zwischenzeit wiederholt hier essen. Qualität ist unverändert gut und weiterhin eine Empfehlung.

Seite 1 von 1