• Qype User dhearj…
    18.10.2010

Feiner Laden, die Karte ist sehr umfangreich mit Fokus aus Grill und Steak aber auch Alternativen wie Salate, Penne und eine Monatsaktion.

Klingt auf den ersten Blick nach der Gefahr sich zu verzetteln aber ich bin jetzt 3x dagewesen, 3x satt und zufrieden wieder rausgegangen. ;)

Service ist freundlich, passt rundum.

• Qype User cathri…
    10.3.2013

Bin gestern das erste Mal da gewesen und total begeistert! Essen war Super lecker,Grillteller für 13,90.- fand ich ok ! Bedienung sehr freundlich! Außerdem gibt es auch Cocktails und Happy Hour! Ich komme auf jeden fall wieder! Bitte weiter so

• Qype User speedy…
    6.5.2012

Wir waren innerhalb des letzten Jahres 3x dort Essen. Gleich zu Anfang bei Neueröffnung schmeckten uns inbesondere der Salat mit Räucherlachs aber auch Tomate mit Mozarella waren ausgezeichnet.
    Bei späteren Besuchen lies die Qualität der Salate nach.
    Bei den Fleischgerichten störte uns einfach die Flüssigkeit auf dem Teller, das Fleisch war nicht richtig
    abgehangen. Wir hatten den Eindruck, das Fleisch war gar nicht richtig gegrillt so wie es in einem
    Steakhaus eigentlich sein sollte. Gehobene Dorfgastronomie, nicht mehr und nicht weniger.
    Das Ambiente ist sehr nett, wir können das Restaurant mit Einschränkung empfehlen.