Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 5.0 Sterne
    26.4.2010
    Erster Beitrag

    Erst wurde aus dem Backstreet das Heaven, nun ist es das Santana. Der Laden ist etwas kleiner, aber die Cocktails sind wie gewohnt sehr gut und günstig.

    Bis 20 Uhr kann man (fast) alle Cocktails für 3EUR bekommen, Cocktails-to-go laden zum Trinken in den nahe gelegenen Gärten ein.

    Achtung, wie damals auch das Heaven ist das Santana eine Raucherbar.

    Nur um Missverständnisse auszuräumen, das Heaven gibt es noch, nur der Besitzer mixt jetzt in der Nordstadt.

    • Qype User Nordst…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 28 Freunde
    • 75 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.9.2011

    Kleine etwas spartanische Bar mit einem jungen Besitzer der auch schon bei 2. Besuch sich die Namen gemerkt hat und einen mit persönlicher Begrüßung die Hand reicht und nach dem Wohl ergehen erkundigt.

    Allerdings hat er auch meistens ein paar Sprüche auf Lager. Man sollte also auch entweder schlagfertig genug sein und Parole bieten oder sich zumindest nicht darüber ärgern. Mich persönlich stört das nicht, im Gegenteil, endlich hat auch mal wieder ein junger Gastronom verstanden was Kundenbindung bedeutet.
    Die Cocktailauswahl ist gut und bislang waren auch alle Cocktails immer lecker.

    Die Deko der Coktails wird teilweise wie beispielsweise Delfine aus Bananen wiederverwendet. Bei den günstigen Preisen trotz Markenspirituosen verstehe ich, dass sowas ins Geld geht. Dennoch wäre es mir persönlich lieber dann auch nur eine kleine Dekoration am Glas zu haben, als eine Gebrauchte.
    Die Toiletten sind sauber, dürften aber gerne mal renoviert werden und Handtücher sucht man leider vergebens.
    Für den einen oder anderen auch interessant  das Santana ist eine Raucherkneipe.

    Auch ein paar Zeitschriften, Karten und Gesellschaftspiele sind immer vorrätig für einen geselligen Abend.
    Fazit: Kleine Bar für kleines Geld mit guten Cocktails , dafür einen Barkeeper der entsprechend herzlich und authentisch rüberkommt.

    Für die 2nd Hand Deko und fehlenden Handtücher 1 Punkt Abzug.

Seite 1 von 1