Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    9.4.2014
    3 Check-Ins hier

    Hier kocht der Chef. Nach dem Essen empfehle ich einen der Cocktails.

  • 5.0 Sterne
    5.1.2014
    1 Check-In hier

    Superfreundlicher Service
    , gute Qualität der Speisen.  Offensichtlich hat sich der Inhaber die Bewertungen zu Herzen genommen. Es war gut geheizt und super abgewürzt. PORTION riesig. Cocktails in der Happy-hour sehr fruchtig, aber den Alk merkte man schon. Besseren TexMex gibts in Mz nicht.

  • 4.0 Sterne
    17.3.2014

    Samstag Abend - 20 Uhr - das Restaurant ist voll! Das erste gute Zeichen; gott sei Dank habe ich reserviert. Die Rodandos sind hier das Merkmal der Speisekarte und sie sind wirklich lecker. Der Besitzer ist wirklich super freundlich, die Damen schienen etwas gestresst und daher etwas reserviert mit dem Verhalten. Hat der Stimmung aber nicht geschadet. Auch die Cocktails waren super lecker. Ich komme gerne wieder :-)

    • Qype User marcel…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 2 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.3.2013

    Schön eingerichtete Mainzer Bar / Restaurant.
    Ich komme immer wieder gerne hier her um die sehr guten Cocktails zu trinken. Das essen war bisher auch immer sehr gut und reichhaltig.
    Hier kann man nix Verkehr machen ;)

  • 5.0 Sterne
    19.9.2013

    Dieses Restaurant liegt leider etwas versteckt hinter dem El Chico. Im Santiago gibt es aber auch richtig leckeres Essen. Und prima Cocktails. Besonders der Orangen-Daiquiri. Köstlich. Absolut. Echt einen Besuch wert.

    • Qype User marwin…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 2 Freunde
    • 51 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.10.2012

    Der Chef und seine Frau sind Betreiber mit Herz. Nicht nur Stammgäste werden häufig per Handschlag begrüßt. Alleine wegen ihrer herzlichen Art lohnt sich schon ein Besuch. Der Chef mixt einem auch gerne Cocktails, die nicht auf der Karte stehen und spart dabei nicht bei den teureren Komponenten (Alkohol). Das Essen ist lecker und wird zu fairen Preisen angeboten. Einzig die Aushilfsbedienungen sind ab und an etwas unaufmerksam. In jedem Fall ist der Laden eine Empfehlung!

    • Qype User dursch…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    3.0 Sterne
    6.10.2013

    Wir waren mit Freunden dort und hatten verschiedene Variationen der Rodandos und ein Picadillo, das war leider etwas angebrannt.
    Ansonsten waren die Portionen reichlich und es hat gut geschmeckt, aber leider nicht wirklich herausragend. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Als Vorspeise hatte ich vor ein paar Monaten mal eine Portion Oliven, die leider nicht schön eingelegt sondern ganz einfache aus dem Aldi waren. Wir hatten dieses Mal Nachos mit Hackfleisch. Die waren eigentlich ganz gut, aber es war irgendein weihnachtliches Gewürz drin, dass da nicht rein gehört hat.
    Das Personal war sehr aufmerksam, der Chef kam sogar und hat gefragt ob was nicht in Ordnung sei, weil wir nicht alles aufgegessen hatten, es war aber einfach zu viel.
    Cocktails kann ich nicht empfehlen der Gin schmeckte billig und der Cuba Libre ging so.
    Alles in allem könnte das Santiago wirklich gut werden. Etwas Luft für Verbesserungen gibt es noch.

  • 3.0 Sterne
    24.1.2012
    Erster Beitrag

    Der Raum war am frühen Abend relativ kalt und wurde erst durch die ankommenden Gäste wärmer. Der Service war gut, ein bisschen verschusselt, aber noch im Rahmen. Der Wein war ok, allerdings für 4,10EUR auch nicht gerade preiswert. Das Chili con Carne war sehr tomatig und wenig fleischhaltig, für Beinahevegetarier wahrscheinlich lecker. Die Nachos waren ok, leider nicht warm. Lecker war das/die Salsa, welches zu den Nachos kredenzt wurde. Insgesamt ok, aber spanisches/mexikanisches Essen gibt es besser in Mainz.

    • Qype User Sispi…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 2 Freunde
    • 55 Beiträge
    3.0 Sterne
    28.1.2012

    Schließe mich meinem Vorredner pancake an!

    • Qype User hange…
    • Wiesbaden, Hessen
    • 0 Freunde
    • 47 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.10.2012

    Die Cocktails sind gut. Das Essen ist reichhaltig, lecker und wird frisch zubereitet. Die Qualität des Fleisches könnte besser sein, aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts sagen.

    • Qype User lupusw…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.8.2011

    Santiago gibt es wohl seit einem Jahr. Heute waren wir essen und es war super lecker. Ok, die Bedienung könnte schneller sein aber ansonsten voll zu empfehlen.

Seite 1 von 1