Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    16.11.2011

    Eine angenehme Überraschung war für uns der Besuch in der Brauereigaststätte sAntla in Kronach. Eine rustikale, moderne Einrichtung schafft sofort einen freundlichen Eindruck, wenn man hineinkommt. Die Außenterrasse wirkte reizvoll, leider war es zu kalt, um sie nutzen zu können. Dafür gab es ein paar helle Plätze, die in Wintergartenart an das Gebäude angebaut worden waren.

    Die Toiletten waren sehr sauber, modern und freundlich eingerichtet.
    Die Speisekarte ist Brauereitypisch. Keine allzugroße Auswahl, typisch deftige Gerichte, aber auch Salate und vegane Speisen. Die Zubereitungszeit war etwas zu lang  aber um die Mittagszeit ist in Kronach nichts los, da wird kaum etwas auf Vorrat fertig sein. Umso besser war, dass die Speisen frisch, hübsch dekoriert und ausgesprochen schmackhaft waren. So macht deutsches Essen Spaß!

  • 1.0 Sterne
    30.4.2012

    Nette, allerdings nach meinem Geschmack etwas überladene Einrichtung. Das Personal ist nett, fast schon zu aufdringlich nett. Das Essen war Durchschnitt, allerdings war ein noch blutiges Geflügelgericht das Killer-Kriterium. Selbst nach dem Hinweis auf die Unzulänglichkeit bekamen wir das gleiche Stück wieder. Ingesamt hält das Antla nicht das, was es vollmundig verspricht.

    • Qype User Neisch…
    • Kronach, Bayern
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.12.2012

    's Antla ist ein Entlein, das gern was Besseres wär. Zu eingebildet, sich als echtes Kronicher Viech (es Entla) zu geben, aber noch zu schwach auf der Brust, um als großer Vogel in der regionalen Gastronomie mitzumischen. Wird vielleicht noch, einen ordentlichen Koch haben sie ja. Aber der Bräuer muss noch lernen, leider nur das zweitbeste Bier und die zweitbeste Brauereigaststätte in Kronach!
    Insgesamt ist aber schon beachtlich, was da aus dem alten Bau gemacht wurde und der Hausherr ist eine enorme Bereicherung für das Kronacher Gastgewerbe.

    • Qype User Misch8…
    • Wallenfels, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    3.0 Sterne
    27.5.2010

    Schön gelegen in der Kronacher Altstadt! Räumlichkeiten sind schön renoviert und es herrscht ein gemütliches Ambiente! Die Speisekarte überzeugt durch eine große Auswahl und vor allem durch die vielen Enten-Gerichte! Das Highlight aber, ist die hauseigene Brauerei mit einer wunderbaren Auswahl köstlicher Biere!

  • 4.0 Sterne
    28.2.2011
    Erster Beitrag

    Schönes Ambiente, die Auswahl der Speisen war überschaubar, die Qualität aber gut. Ein bisserl kühl war es in den Räumen.

Seite 1 von 1