• Friedrichstr. 55
    91054 Erlangen

• Qype User sandma…
    • Erlangen, Bayern
    26.5.2009

Superleckeres, frisches, hausgemachtes, orignial griechisches Essen!!! Fantastisch! Sehr empfehlenswert!
    Von außen erweckt es zwar nicht so den Anschein, aber bitte nicht abhalten lassen und einfach mal reingehen und ausprobieren! Es lohnt sich! Innen ist es sehr gepflegt und gemütlich, wie eine kleine Taverne.
    (Noch) nicht so überlaufen wie manch anderer Grieche, im Sommer mit Aussengastronomie direkt auf dem Bohlenplatz.

8.12.2009

Das Ambiente ist typisch griechisch und sehr gepflegt. Man sitzt wirklich schön gemütlich.
    Da uns die großen Portionen meist zu groß und die Kinderportionen aber zu klein sind, haben wir die Bedienung, die Allem Anschein nach die Besitzerin ist gefragt, ob Sie nicht Etwas dazwischen machen könnte von der Portionsgröße. Auf diesen Sonderwunsch ging sie super ein und war auch sonst wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen war allerdings leider nichts Besonderes. Der Salat war mini und mit einem Fertigdressing angemacht. Die Pommes waren zu dünn, die Kalamares nicht kross frittiert, der Souvlaki war ziemlich ungewürzt und trocken und es fehlte der leckere Grillgeschmack und das Zaziki war auch ungewürzt und schmeckte kaum nach Knoblauch.
    Eigentlich alles recht fad. Ausserdem hat ma nicht wie üblich einen Ouzo bekommen.
    Wirklich schade, denn die Besitzerin und das Ambiente waren superklasse.