27.3.2009

Im Sommer kann man zum Saar-Karree hin draußen sitzen - einen guten Milchkaffee in der Hand das ist schon nett - vor Allem in dieser Gegend, die ja nach wie vor Gastronomisches Entwicklungsgebiet ist

Abends von 17-19 Uhr ist Happy Hour - dann gibts alle Cocktails für 5EUR - und das ist ein guter Deal - auch wenn ich mich hier auch keine besonders breite empirische Basis stütze. Aber - Tanqueray Tonic hats ja bereits erwähnt - der Saffron Tonic war wirklich einwandfrei. WLAN hatte ich übrigens auch noch nie ausprobiert - wie auch? Entweder man sitzt im Sommer nett draussen - und wenn man (abends) im Cocktail-Modus ist mal ehrlich - wer dann nix Besseres zu tun hat, als zu surfen oder seine Email zu beantworten ~kopfschüttel~

Die Bedienung ist aufmerksam und flink - Knabberschälchen wurde immer schnell wieder aufgefüllt - und nett (dass sie beim ersten Mal statt dem Saffron Tonic einen Bombay Tonic brachte - ok - war aber gar keine Diskussion. Wurde sofort anstandslos ausgetauscht).
    Ich überlege mir gerade, ob das MC2 nicht auch was für die Mittagspause wäre - essen kann man dort nämlich auch - keine großen Sachen, mehr was Bistroartiges. Das kommt auf meine ToDo-Liste.

FAZIT:
    Guter Laden. Faire Preise. Gute Cocktails. Guter Kaffe. WLAN - ok - gibts auch. Empfehlung.

18.9.2013

Recht unscheinbar, aber sympathische Bedienung, Feierabendbier wird schnell gebracht und der Flammkuchen ist top.

• Qype User demuel…
    28.7.2012

Gemessen an den Alternativen im Umkreis ist das MC sicherlich ok. Das ist aber auch keine Kunst. Ich war ein paar mal da und war jetzt vom Service nicht so begeistert.
    Die Einrichtung ist schön gemacht und verdient wirklich den Namen Lounge. Im Sommer draußen zu sitzen ist auch schön.

4.4.2011

Drinks okay, Tapas nicht empfehlenswert, Service weder aufmerksam, noch wirklich bemüht.
    Lage nett, wenn man ein Hotel am Hbf hat.
    Preis/Leistung: ok

• Qype User racedr…
    • Hattersheim am Main, Hessen
    2.3.2009

Gemütliche und leicht stylische Bar/Lounge für den Kaffee nach der Arbeit. Die Cocktails fand ich nicht so lecker.

• Qype User Frankf…
    5.11.2008

Schöne Einrichtung und Atmosphäre, nette Bedienung, guter Kaffee. - Top.

• Qype User meccon…
    2.8.2009

Nette Mischung aus Lounge und Bar, genau richtig für einen Kaffee oder einen Drink nach der Arbeit.

Die Bedienungen sind schnell und freundlich, das Ambiente eher stylisch, aber nicht ungemütlich.

• Qype User taste…
    27.2.2008

never trust the qype-map! auf der suche nach einem café zum arbeiten mit internet, wollte ich die mc2-lounge ausprobieren. doch da, wo die lounge auf der karte eingezeichnet ist, ist sie definitiv nicht zu finden. erst einige hundert meter westlich findet man sie an einem kleinen platz an der ecke zur ludwigstraße. doch die meter haben sich gelohnt, selbst wenn die unmittelbare umgebung nicht gerade zu den top-ecken frankfurts zählt. die latte macchiato ist hervorragend, der service nett, die terrasse wird von der vormittagssonne bestrahlt und das wlan funktioniert einwandfrei. die ecrufarbenen chilloutliegen laden eher zum abhängen, als zum arbeiten ein - aber das ist ja mein problem ;-)

• Qype User funkdo…
    21.6.2006

echt schwierig hier ne objektive meinung über mein wohnzimmer abzugeben ;) ich war vor etwa einem jahr das erste mal dort und bin seitdem mind. 1 mal am tag da und sei es nur um schnell nen cafe zu trinken oder mit den jungs hinter der bar zu quatschen. der cafe ist wirklich der beste der stadt, die cocktails ausgefallen und die longdrinks haben die richtige anzahl von umdrehungen. man lernt immer wieder neue leute kennen und selbst wenn man nur bekannte gesichter trifft, gibts immer was zu erzählen. der service ist super und es gibt gerüchte, dass dort die schönsten und nettesten kellnerinnen arbeiten ;)