• Charlottenstr. 13
    Kreuzberg
    • Qype User SeaPea…
    15.3.2012

Ehrlcih gesagt hatte ich mir wirklich mehr erwartet. Das was ich bekommen hatte, hätte ich selbst schon besser hinbekommen. Dessert war gut und Bedienung war nett und zuvorkommend.

• Qype User c_ma…
    1.2.2012

Großer Name, nichts dahinter! Wie der Titel schon verrät, bin ich sehr entäuscht. Wir bekommen seit einer Woche Catering zum Mittagessen. Durch die Bank weg sind alle unzufrieden. Ca. 100 Mitarbeiter. Heute haben wir erfahren, dass das Catering von Sarah Wiener kommt. Wir sind sehr entäuscht, da wir uns alle mehr erhofft haben. Wir dachten, dass der Name Sarah Wiener für mehr Qualität steht. Wenn die Qualität schon zu wünschen übrig lässt, wäre es schön, wenn es zumindest geschmacklich etwas bieten würde. Auch auf diesem Sektor war nichts zu hohlen.
    Seit heute steht der Name Sarah Wiener in einem anderen Licht als sie von sich wirbt.
    Hätten wir die Wahl würden wir direkt woanders bestellen, aber leider sind wir nur die Mitarbeiter.
    Also ein Appel an Frau Wiener: Ändern Sie was, Frau Wiener!!! Gerne Bald!!!