• Qype User Hexe9…
    4.12.2008

Da kann man mal die Seele baumeln lassen. Baden, Spaziergang und einfach nur am Wasser sitzen und Träumen geht da sehr gut.Es ist wirklich schön das wir so etwas in Sarstedt ganz in der Nähe haben. Es kommen auch viele aus Hannover um sich hier im Sommer einen schönen Tag zu machen. Ich denke das spricht auch schon für sich. Wir können uns glücklich schätzen eine solche Perle hier zu haben. Und dazu ist es auch noch sauber, die Stadt Sarstedt sorgt da echt für Ordnung. Und was auch sehr schön ist das man mit Kindern teils seltene Wasservögel beobachten kann. Denn, was wenige wissen, ist auch ein Vogel Schutzgebiet angegliedert. Ich finde es an den Giftener Seen einfach schön und das nicht nur im Sommer, man kann dort auf den angelegten Wegen sehr gut Spatzieren gehen. Einfach schön dort!

• Qype User jesus_…
    25.6.2011

Die Giftener Seen sind gerade hinter der ICE Strecke ein kleines Paradies für Spaziergänger und Hundefreunde.
    Aber man kann dort auch gut schwimmen und sonnenbaden. An Wochenenden im Sommer ist dort aber der Bär los.

• Qype User Allerl…
    2.8.2010

Balkonien kann einpacken! Ich mache meinen Urlaub jetzt am Giftener See.