• Qype User Nikale…
    28.10.2013

Ich habe für eine private Veranstaltungsfeier sashimi sushi lounge als Caterer gebucht und ich muss sagen, ich war sehr begeistert.
    Sushi wurde auf einem Sushi-Holz-Boot serviert. Die Sushiauswahl war echt groß und vor allem sehr kreativ und Lecker.
    Absolut TOP und sehr empfehlenswert !!!

• Qype User hector…
    28.10.2013

Ich war am Samstag auf einem Geburtstags-event eingeladen . Das Buffet war toll und wir assen uns satt.
    Als aber gegen 23 Uhr ein weiteres Flying Diner von sehr sympathischen Mädels serviert wurde konnte wir es nicht glauben. Mit viel liebe und Sorgfalt vorbereiteter Sushi. Ich bin mir sicher das ich mich nicht mehr daran erinnern kann , wann ich das letzte mal so guten Sushi gegessen habe. Der Geschmack liegt mir immer noch auf der Zunge. ich Fragte direkt wo das her kommt .Ich war begeistert  bravo bravo bravo

23.12.2013

Leckeres Sushi und die Cocktail-Soße ist ein Traum. Der Mittagstisch bis 17 Uhr lohnt sich total.
    Das Personal ist immer nett und aufmerksam.  Sehr nett im Sommer wie auch im Winter.
    Doch im Sommer bin ich lieber da.

21.11.2013

Leute, die Sashimi Sushi Lounge ist im Winterfeldtkiez wirklich das beste Restaurant in Sachen Sushi! Ich bin begeistert von der Frische des Fisches, vom Geschmack der zauberhaft zubereiteten Röllchen, vom Ambieten des Lokals und vom Service. Auch die Cocktails sind superlecker. Hier werde ich ganz bestimmt Stammgast werden!!!

29.12.2013

Sehr schön und modern eingerichtete Sushi - Cocktail - Lounge. Von aussen schon sehr ansprechend, hält es Innen was es verspricht. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, schneller Service und die Sushi sind spitze... Ich komme wieder!

15.2.2014

einmal und nie wieder. hatte Sushi und musste danach ins Krankenhaus mit Lebensmittelvergiftung. Vielen Dank auch

• Qype User Lorela…
    26.1.2013

Ich habe schon öfters im Sashimi Sushi gegessen oder zum Mitnehmen gekauft. Das Sushi war bisher immer super lecker und frisch. Dazu muss ich sagen, dass ich nie Nigiris esse, diese kann ich daher nicht bewerten. Wenn man keine Lust auf Sushi hat, kann man sich auch Gerichte aus dem Laden nebenan ordern, der wohl anders heißt, aber dennoch zum Sashimi gehört. Man kann einige Cocktails trinken, die alle recht gut schmecken. Die Preise sind insgesamt in Ordnung für das leckere Sushi, die Bedienung war meist neutral aufmerksam bis höflich und freundlich, bisher nie unfreundlich. Die Toiletten waren relativ sauber und auch warm (im Winter echt schön).
    Heute war ich sogar besonders erfreut, da es zufällig Happy Hour Preise gab (ca. 10-20 % günstiger), obwohl es Samstag Abend ist.
    Den einen Stern Abzug gibt es nur für das Ambiente, was ich zu ungemütlich finde. Viele bunte Lichter, zwei Fernseher, Musik, Lederstühle (aber bequem!) und eher kühlere Lounge-Atmosphäre. Heißt ja auch eigentlich Sushi-Lounge, von daher nicht wirklich negativ zu bewerten, aber nicht so mein Ding. Also wären wohl 4 einhalb Sterne fair.

• Qype User Shi-Sh…
    4.8.2013

Waren zu sechst im Sashimi. Zu Anfang waren wir schon etwas stutzig, weil die Bedienung ein wenig überfordert und genervt wirkte. Das Essen war leider auch etwas fad und matschig. Und da es keine Suppen zum Menü gab, wurden wir mit einem weiteren Nigiri entschädigt, dass wir aber auch erst nach erneutem nachfragen erhalten haben. Schade auch, dass man bei den Menüs keine Substitution vornehmen konnte. Auch scheint das Restaurant es nicht so genau mit Ihrer Speisekarte zu nehmen, wenn sie darin falsche Angaben von Mengen drin stehen hat, ohne Korrektur oder einen Hinweis. Wir wurden mit einem Schreibfehler in der Karte abgespeist.
    Das wirklich Schockierende war dann die pampige und sehr unhöfliche Behandlung beim Bezahlen. Die schon erwähnte Bedienung fuhr uns an, wie man nur mit Kleingeld im Restaurant bezahlen kann. Dabei betrug der zu zahlende Preis 10,50 EUR von einer Person. Auf die Rechtfertigung, dass man als Schüler nicht mit dickem Geld rumrennt und dem Verzicht auf Trinkgeldgabe, erwiderte sie, dass sie auf das Trinkgeld von uns nicht angewiesen ist und wir keine Manieren haben, da wir den Tisch, ich zitiere: ''Für 10h besetzt habt ohne was zu bestellen.''.
    Da wir dort für 2 1/2 h saßen und nach dem Servieren kaum beachtet wurden, außer wir haben auf uns Aufmerksam gemacht, ist das sehr überzogen. Auf die Aussage hin, Sie hätte uns ja sagen können, wir sollen den Tisch frei machen, erwiderte die Kellnerin sehr unhöflich: Das habe ich ja gerade!
    Ich habe noch nie eine so unhöfliche und inkompetente Bedienung erlebt und dann auch noch am Ende persönlich Beleidigend werdend.
    Auch meine Beschwerde im Lokal wurde aus meiner Sicht nicht Ernst genommen.

3.10.2013

War schon mehrmals dort Sushi essen. Für ca. 11 Euro wird man pappsatt und hat auch ein Getränk dazu. Sushi sehr, sehr lecker. Auch für Vegetarierinnen ist was dabei! Zu Suppen oder anderen Speisen in dem Restaurant kann ich nichts sagen. Atmosphäre ist mir auch etwas zu kühl, aber darüber kann man bei dem leckeren Essen hinwegsehen.

• Qype User Aline1…
    28.10.2013

Super ladenalles hat sehr gut geschmeckt. Immer wieder seeeehr gerne..

22.11.2013

super schicke Lounge mit leckeren Sushis :-)

• Qype User tony-b…
    17.4.2013

Ambiente- richtig klasse, Essen- einfach köstlich und der Service 1A. besser geht wohl kaum?!!!!

• Qype User DonMeg…
    13.12.2012

War in Ordnung. Personal relativ freundlich und unaufdringlich, das Essen kam schnell. War ganz gut, das Sushi war frisch, leider etwas matschig. Und nigiri mit tintenfisch geht gar nicht. Preislich durchwachsen, 8 inside out & 3 nigiri, 1 Miso-Suppe, 1 grüner Tee für knapp 10EUR empfinde ich als zu teuer. Zudem wurde ich nach der bestellung nicht weiter beachtet, obwohl ich bestimmt noch 1,5 stunden da war und Lust auf einen Tee gebabt hätte.