• Qype User bikera…
    30.4.2013

Toller Friseur. Ela ist ne super Nette. Bin schon lange Stammkunde,

8.4.2013

Ich habe den Laden vom ersten Telefonat an geliebt und wurde sofort, als ich den Fuß in der Türe hatte, bestätigt! So herzlich und aufmerksam bin ich vielleicht noch nie bei einem Friseur bedient worden, meine Haare sind besser geschnitten, als ich es selbst hätte im Gespräch vorgeben können  genau erkannt, was ich mir gewünscht habe, ich würde jederzeit wiederkommen und kann Sasse und Sasse uneingeschränkt weiterempfehlen! Toll!
    Wellness für den Kopf im doppelten und besten Sinne. Made my day, Danke!

Double Cut und Strähnen- Färbetechniken

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Mitten im Herzen von Berlin Charlottenburg haben wir unsere Geschäftsidee umgesetzt und auf 250 Quadratmeter Fläche einen Concept-Store eröffnet. Damit ist unser Traum, Friseurhandwerk und Sportgeschäft miteinander zu vereinen, Wirklichkeit geworden."

Der Friseur- und Pflegebereich sorgt mit harmonisch aufeinander abgestimmten Materialen und Farben für die notwendige Wohlfühlatmosphäre. Untermalt wird das Ambiente durch eine kleine wechselnde Kunstausstellung. Uns geht es grundsätzlich um eine ganzheitliche Sicht und einfühlsame, gesundheitliche Haarbehandlung. Daher legen wir großen Wert auf Kompetenz, Farbberatung par excellence und Entspannung pur. Der Shampoobereich lädt durch ein ansprechendes Lichtarrangement, zwei große Waschliegen und dezenter Hintergrundmusik zum perfekten Relaxen ein. Für noch mehr Privatsphäre steht Ihnen auch ein VIP-Room zur Verfügung.

Sasse und Sasse Friseure - Anne & Manuela empfiehlt auch