Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Double Cut und Strähnen- Färbetechniken

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Mitten im Herzen von Berlin Charlottenburg haben wir unsere Geschäftsidee umgesetzt und auf 250 Quadratmeter Fläche einen Concept-Store eröffnet. Damit ist unser Traum, Friseurhandwerk und Sportgeschäft miteinander zu vereinen, Wirklichkeit geworden."

Der Friseur- und Pflegebereich sorgt mit harmonisch aufeinander abgestimmten Materialen und Farben für die notwendige Wohlfühlatmosphäre. Untermalt wird das Ambiente durch eine kleine wechselnde Kunstausstellung. Uns geht es grundsätzlich um eine ganzheitliche Sicht und einfühlsame, gesundheitliche Haarbehandlung. Daher legen wir großen Wert auf Kompetenz, Farbberatung par excellence und Entspannung pur. Der Shampoobereich lädt durch ein ansprechendes Lichtarrangement, zwei große Waschliegen und dezenter Hintergrundmusik zum perfekten Relaxen ein. Für noch mehr Privatsphäre steht Ihnen auch ein VIP-Room zur Verfügung.

Sasse und Sasse Friseure - Anne & Manuela empfiehlt auch