• Qype User Jumad…
    18.10.2012

Der Saturn befindet sich im Gesundbrunnen-Center, wodurch man ihn leicht erreichen kann, wenn man per Bahn (S/U) unterwegs ist
    Nur das viele Treppen steigen nervt in den großen Kaufhäusern immer
    Die Auswahl an Produkten ist natürlich groß, wodurch man immer erst suchen muss, wenn man etwas bestimmtes kaufen möchte.
    Die Berater die ich kontaktierte waren alle gut informiert, freundlich und nicht zu aufdringlich.
    Nur die Kassiererinnen wirken immer genervt und unfreundlich.
    Alles in allem ein guter Elektronikladen im schönen Wedding/Gesundbrunnen :)

• Qype User sevda8…
    25.3.2013

Halt Saturn wie jeder andere. Man findet alles, was man braucht
    außer Freundlichkeit! leider

22.10.2008

Klassischer Saturnmarkt im UG des Gesundbrunnen-Centers.
    Große Auswahl von Elektro-Geräten, Computer, Foto & Musik.
    Teilweise etwas dürftige Beratung von vermutlich unterbezahlten Verkäufern.

• Qype User Dufhue…
    3.6.2013

Schlecht sortierter und unübersichtlicher Saturn. Vor allem absolut inkompetentes und unmotiviertes Personal! Nie wieder!!!

2.7.2012

Schöner Saturn mit großer Auswahl, allerdings tatsächlich etwas unübersichtlich. Während die meisten Saturn-Häuser, die ich kenne, über mindestens zwei Stockwerke gehen, befindet sich dieser Saturn nur in einem Geschoss (Basement), dort allerdings unübersehbar in einer der Ecken.

• Qype User fctber…
    3.12.2010

Auch wenn ich einige Zeit in der Warteschleife warten musste - als ich in der Fachabteilung (PC) war, geriet ich an einen engagierten Mitarbeiter, der für eine Kundin von mir gern anhand der Seriennummer der dort erwworbenen externen Festplatte in seinen "Quellen" recherchierte, ob es wirklich keinen Treiber für Win98 gäbe (wie vorher schon von mir im Netz festgestellt). GAb es nicht. Das Engagement ist mir dennoch einen Eintrag hier wert. Manchmal scheint ein Anruf doch mehr zu bringen als anzunehmen wäre.

• Qype User bikenp…
    8.1.2012

Ein Saturn, wie andere auch. Allerdings finde ich den Laden hier etwas unübersichtlich. Beratung war bisher immer ganz vernünpftig, wenn man mal einen Mitarbeiter fand.