24.12.2011

Dieser Laden ist wirklich gut, wenn man weiß, was man sucht.
    Ansonsten gibt es, wie überall, ein Problem mit der Beratung.
    Die Auswahl ist gut.
    Kostenlose Parkplätze vor der Tür sind reichlich vorhanden.
    Ein No-Go ist die Kasse:
    ständig unterbesetzt.

24.12.2011

Katastrophe,
    24. Dezember und nur eine Kasse auf. Ein Saustall!

22.8.2012

Elektronik auf überschaubarer Größe; Preise normal. Beratung war immer sofort verfügbar. Knackpunkt ist die Kasse; auch zu Stoßzeiten nur 1 Kasse besetzt, lange Wartezeiten.

• Qype User Benedi…
    • Giessen, Hessen
    5.8.2013

Tja, liebe Saturn. Ich bin ungefähr 1x pro Jahr da, aber noch nie in den SommerferienDiesmal wars besonders zäh, das hätte mir zu denken geben sollen. Und jedesmal fällt mir auf, dass die DVDs woanders billiger sind, sogar bei Karstadt einst billiger waren.
    Die Telefonauskunft dauerte diesmal mind. 5 Anrufe oder mehr, ich kann da sehr hartnäckig sein, wobei die Verbindung innerhalb des Ladens nicht funktionierte. Nur mit erfragter Durchwahl. Von mir durchgewählt in die Abteilung natürlich. Mir war nicht ganz klar, ob der freundliche Typ am anderen Ende der Leitung der deutschen Sprache mächtig war und ihm vielleicht auch nicht.
    Und: ohja, die Kaffemaschine, zugegebenermaßen ein billiges Modell, war da. Es gab sogar zwei davon, welch Wunder, denn andere Läden hatten sie nicht. Oder nicht mehr,- altes Modell, sagte Mediamarkt, aus 2012. Nun gut. Schwarzes Modell wenn überhaupt nur in Weiß erhältlich, im Karton, Abbildung außen drauf in weiß. Was das soll? Ich weiß nichtWeiß nur, dass sie bei Karstadt 20 Euro teurer ist. Dafür lohnt sichs, dachte ichManchmal ist Geiz eben doch geil
    Also hingefahren, mitgenommen. Nicht im Laden ausprobiert. Nur geöffnet, reingeschaut, alles sieht ok aus, nichts lose, alles drin,wird schon laufen Viel Vertrauensvorschuss. Zuhause ausgepackt, eingestöpselt, Schalter klemmt. Dann funktioniert er, aber nur einmal. Danach fängt die Maschine an zu qualmen, Rauch steigt auf, und es stinkt nach verschmorter Elektrik. Einen Moment länger eingestöpselt und die Maschine hätte sich und die Küche in Brand gesetzt.
    Hingefahren, umgetauscht. Und wen wunderts: Die zweite Maschine fing, dort eingestöpselt bei Saturn, ebenso an zu schmoren. Was der Verkäufer nicht merkte, sondern die anderen Danebenstehenden- er wollte sie einpacken und mitgeben nach dem Motto: geht doch
    Keine Entschuldigung von Saturn, Zeit ist auch Geldund Nerven.
    Liebe Saturn, für die Umstände bei 32 Grad draußen, wäre mind. ein Gutschein als Entschuldigung drin gewesen. Achja, dann hätte ich ja wieder hin gemusst, den einlösen Eiscafe ist jetzt eh angebrachter und leckerer. Einen kostenlosen Eiscafe hätte ich auch nicht abgelehnt
    Übrigens war die Maschine von Rowenta. Rowenta schmort gern mal bis hin zum Brand, auch bei ToasternWir werden uns von der Marke verabschieden
    Glück: Unsere alte Kaffemaschine tuts ja noch, hoffentlich eine ganze Weile
    N.S.: Zu denken geben mir gerade auch die etlichen guten Bewertungen des Teils bei Amazonoder sind die vielleicht käuflich?