• Qype User mondpf…
    • Kempten, Bayern
    21.10.2008

Einer meiner Lieblingsshops in Kempten, nene es Spielwiese für erwachsene Männer.

• Qype User manu…
    • Tramm, Schleswig-Holstein
    20.11.2007

Saturn weiß, was seine Kunden wünschen: Eine große Auswahl hochwertiger Markenprodukte, von der Kaffeemaschine zum Fernseher, von der Digitalkamera zum High-Tech-Computer, alles unter einem Dach und zu dauerhaft günstigen Preisen.

Ja, diese Aussage stimmt beim Saturn Markt in Kempten.
    Die Auswahl ist seid dem Umbau vor einigen Monaten wesentlich besser und auch sonst ist der Einkauf beim Saturn in Kempten ganz angenehm..
    Die Verkäufer sind nett und auch an der Warenausgabe wird man freundlich bedient. Auf diesem Wege einen netten Gruss dahin! ;-)

Bisher habe ich in der Filiale immer das erhalten was ich brauche und der Preis stimmte.

Der Laden ist leider sehr schlecht gelegen und man kommt am besten dort mit dem Auto hin. Der Bus fährt nur sehr selten. Gerade am späten Nachmittag oder am WE fährt der Bus nur noch stündlich Richtung Ursulasried und wieder zur Stadt zurück.

Zum Glück liegt Saturn direkt neben dem Fenepark(Einkaufscenter, Feneberg- Lebensmittel,Bauhaus,Adler-Moden usw.) also wenn man gerade mal den Bus verpasst hat, ist es wenigstens möglich da rein zu gehen..

Trotz alle dem, ist der SATURN-MARKT in Kempten sehr schön,ruhig und gut zu empfehlen..

• Qype User King8…
    • Kempten, Bayern