23.12.2011

Bin dort von den Mitarbeitern immer gut beraten worden (es war bisher aber auch nur eine größere Anschaffung). Die Preise liegen im Mittelfeld, aber gerade bei den Angeboten lohnt es sich, ein Auge offen zu halten.

17.4.2009

Genau wie im Media-Markt ist der Kunde auch hier kein König. Wenn die großen Dinger nicht regelmäßig Schnäppchen anbieten würden, würde ich immer in den kleinen Laden umme ecke gehen. Da kennt man sich noch und da stimmt der Service. Und da mache ich für 10 Euro Unterschied zu einem Gerät keine Tour in dieses blöde Parkhaus. Ich denke, Saturn ist die Schulung ihrer Mitarbeiter auch egal, denn die haben schon ihren Umsatz und das reicht denen. Ein Mitarbeiter scheint sich nicht auskennen zu müssen, das würde für Saturn ja auch zusätzliche Investitionen bedeuten. Aber jeder hat eine andere Meinung und ich denke es gibt Leute, die Saturn klasse finden. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. ;-)

• Qype User Mr-Pin…
    2.4.2010

Über die lokale Suche (guenstiger.de) einen Plasma gefunden und per Telefon / E-Mail reserviert und direkten Ansprechpartner genannt bekommen. Gerät dann am Nachmittag abgeholt und Unterstützung beim einladen erhalten. Das Gerät war zwar 20 Euro teurer als im Internet, aber für die schnellere Abwicklung dann doch lieber zum Krefelder Saturn gefahren. Ich kann nichts negatives berichten, von daher 4 Sterne.