• Kurt-Blaum-Platz 8

• Webseite des Geschäfts saturn.de
    • Qype User Chin…
    • Hanau, Hessen
    23.11.2008

Große anzahl an Sachen, alles was man an elektrischen Sachen braucht findet man dort. Nettes und hilfsbereitetes Personal.

Als ich meine Web Cam umtauschen wollte weil sie nicht mehr ging, wurde es ohne zu zögern umgetauscht.

Das findet man nicht in jedem Laden, meistens wird gefragt warum, weshalb und dann zur reparatur geschickt, wo man dann wochenlang warten muss.

Haben auch ziemlich gute Angebote die sehr günstig sind.

23.10.2008

Dieser Saturn-Markt in Hanau im City-Center ist sehr groß und mit einer geordneten Auswahl, sowie übersichtlich gestaltet. Dieser Markt bietet von Hi-Fi, Haushaltsgeräte, TV, DVD, Handys, Computer, Dsl-Beratung, Fotoservice usw. einfach alles was dieser Markt hergibt. Erstaunt war ich über den Verkäufer mit seinem guten Fachwissen, er war auch sonst hilfsbereit und freundlich gewesen. Im Parkhaus nebenan besteht die Möglichkeit den PKW abzustellen. Das Geschäft werde ich wieder aufsuchen, wenn ich aus dem Sortiment etwas Brauche..hat mir gut gefallen..

• Qype User Axio…
    • Taunusstein, Hessen
    1.12.2011

Ich finde, das hier ist kein Saturnmarkt, wie man ihn denn aus anderen Ecken der Republik kennt. Die Auswahl ist mäßig, das Personal ziemlich langsam und  so scheint es  stets fluchtbereit. So kommt es jedenfalls rüber, wenn man zu oft hört: Für Bereich XYZ bin ich nicht zuständig. Beraten fühle ich mich hier selten gut. Schade. Aber oftmals leider die einzige, örtliche Alternative.