• Qype User Nett…
    • Cardiff, Vereinigtes Königreich
    29.9.2009

Geschäfte, wie das Bekleidungshaus Sauer, sind unter anderem das, was ich hier in den walisischen Kleinstädten doch sehr vermisse. Auf mehreren Etagen gibt es hier internationale Mode. "Labels" wie Mac, SOliver, Esprit, etc. etc. sind hier vertreten.

Kauft man - zum Beispiel - ein Hemd als Geschenk, wird es einem wunderschön eingepackt. Das Personal war sehr freundlich hier.

Man bekommt hier alles, von der Unterwäsche, Socken, Feinstrumpfhosen, Blusen, Kleider, Hosen - auch Kindermode.

• Qype User manny-…
    • Weißenstadt, Bayern
    6.3.2012

Hat sich ganz schön verändert, dieses Kaufhaus. War schon zwanzig Jahre nich in Bad Hersfeld. Früher war ich viel hier einkaufen.

• Qype User horch…
    • Münzenberg, Hessen
    28.4.2010

Ich kauf hier gerne ein!
    Hier gibt es eine gute Auswahl verschiedener Marken und super nette Verkäuferinnen die einem Outfits zusammen stellen und alles in die Kabine schleppen.
    Hier wird man noch bedient und beraten ohne dass es aufdringlich ist.

Aber auch für die jenigen, die lieber selbst schauen gibt es hier viele schöne Dinge.

Der Weg nach Hersfeld lohnt sich!

Ich habe es früher, als ich noch hier wohnte, nicht als etwas tolles oder besondere empfunden. Wenn man aber diesen Service in anderen Städten sucht..... wird man lange suchen.

6.4.2011

sehr großes modehaus mit großer auswahl an überwiegend konsumiger mode. ein magnet für hersfeld. leider ist für etwas modebewußtere wenig im gehobenen bereich vorhanden.

Auf 6.000 qm Fläche finden Sie ein großes Angebot an stylischer Mode für die ganze Familie.  Für jedes Alter, jeden Geschmack und jeden Anlass sind wir die richtige Adresse. Ob Partymode, Businesslook oder sportliche Klamotte - lassen Sie sich begeistern von der Qualität unseres Angebotes und der beratenden Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Firmengeschichte

Hat 1740 eröffnet.

Das Familienunternehmen Sauer ist einer der führenden Anbieter für Mode, Sport und Raumgestaltung in Nordhessen. Gegründet in 1740, steht das Unternehmen heute bereits in der 9. Generation für Mode, Erlebnis und Lebensgefühl für die ganze Familie.