Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User patric…
    • Chemnitz, Sachsen
    • 3 Freunde
    • 8 Beiträge
    1.0 Sterne
    31.1.2008

    seit kurzem gibt es da ganz in meiner nähe eine neue sauna. eigentlich gabs dort früher schon immer eine uralte sauna. die wurde aber geschlossen und komplett neu gemacht. schön hab ich gedacht, endlich eine sauna in meiner nähe.
    am eröffnungstag war tag der offenen tür und ich war erstmal entteuscht. mit 9 euro für 2 stunden find ich sie verdammt teuer für ihre größe. die sauna ist relativ klein. ich schätze mal grob das bei einem ansturm von mehr als 20 leuten es schon relativ eng wird. ist also keine riesen sauna. ok es gibt eine außensauna, diese besteht aber eben nur aus einer lieblos hingestellten bloghütte. eine dusche direkt vor der sauna darf nur im sommer betrieben werden. wer gerne sauna macht wird sich denken können das es großer mist ist wenn man aus der sauna kommt und erst ins gebäude laufen muss um kalt zu duschen und dann wieder raus muss um ins außenbecken zu gehen. fand ich irgendwie doof. außen keine stühle, keine liegen. nur ein beheitztes becken. schaute für meine begriffe alles recht lieblos aus. drinnen fehlte mir ein wasserschlauch für die kneipanwendungen und nur eine einzige kübeldusche hing an der wand. aufgüsse will man eigentlich nicht anbieten. die umkleideräume erschienen mir sehr klein so wie auch die spinde.

    ok, alles erst neu. auch die außenflächen sind noch ohne irgendein grün. also direkt wie nach dem bau. aber das kann ja alles noch werden. wolln wir der kleinen sauna noch ein wenig zeit geben.

    aber mein fazit: für die lage mitten im grünen wald, und den baulichen gegebenheiten hätte man was schöneres machen können. mir hat die gemütlichkeit gefehlt und für 9 euro 2h ohne aufguss gefiel mir die sauna nicht.

Seite 1 von 1