• Qype User ursula…
    • Dresden, Sachsen
    13.2.2011

Gehe wöchentlich in die Frauensauna und fühle mich dort dienstags nachmittags/abends sehr wohl. Vormittags ist es in der Sauna viel zu laut!!
    Die Aufgüsse (immer begleitet von kleinen Überraschungen) sind sehr gut, insbes. bei Karl-Heinz.
    Wer nicht so viel Hitze verträgt, die Biosauna mit leiser Musik ist auch sehr angenehm.
    Viele Ruhemöglichkeiten tragen zur anschließenden Entspannung bei. Lobenswert auch die spontane Möglichkeit zur Massage (toll bei Slawa).
    Ich würde mir noch eine Verbesserung in der Dampfsauna wünschen (müsste dringend erneuert werden) und mehr und ständig funktionierende Duschen im Saunabereich; z.B. nach einem Honigaufguß kann man sich nicht nur kalt abduschen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Qype User Tiluja…
    • Dresden, Sachsen
    14.11.2010

Nett eingerichtete Saunalandschaft mit stündlichen Aufgüssen. Möglichkeit an die frische Luft zu gehen nach dem Schwitzen. Mehrere Ruheräume. Bequeme Sofas. Hammerg.... Essen. Preis-Leistung o.k.