• Qype User Hermst…
    21.8.2012

Die Buchhaltung bei Saurebuchhaltung ist sehr professionell, alle wichtigen Belege und oder Daten werden übersichtlich übergeben, ich lass meine Buchhaltung komplett über die Saurebuchhaltung abwickeln, ebenso ist es die perfekte Schnittstelle zu meinem Steuerberater. Seit knapp 12 Monaten bin ich nun hier Kunde und es gibt nichts, wirklich nicht eine Sache, die ich bemängeln könnte.

• Qype User power5…
    8.9.2010

Sehr nett und kompetent, so viel für den Anfang. Die Dame ist vom Fach, dass merkt man schnell. Alle arbeiten werden wirklich termingenau durchgeführt, Vorformulierungen etc. beherrscht Frau Sauer ebenfalls. Eine Mandantin auf jedenfall gewonnen.

• Qype User Beast…
    3.11.2010

Super freundlich und absolut seriös! Bin über einen Tipp auf die Dame von Saurebuchhaltung gekommen und muss sagen, wurde nicht enttäuscht. Schnell und saubere, nicht saurer, Buchhaltung für einen fairen Preis.

• Qype User Geowae…
    27.8.2010

Das Büro ist etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich! Die Buchhalterin ist wirklich sehr nett und auch sehr attraktiv, wenn ich das mal so schreiben darf :-) Abgesehen davon ist Ihre Arbeit aber wirklich professionell, Sie hilft bei der Ablage, bei vorbereitenden Buchhaltung sowie beim buchen laufender Geschäftsvorfälle. Super Arbeit zum fairen Preis. Sie kommt bei Bedarf auch direkt zum Geschäft, weist 1A MS Office und Lexware Kenntnisse vor, kurz gesagt: "Sehr gut!"

• Qype User MaxBer…
    17.1.2011

Ein tolle Buchhalterin, hilft auch bei sonstigen Geschäftsproblemen, nur zu empfehlen. Der Stundenlohn kann zwar auf den Blick etwas erschrecken, liegt nämlich so bei 30-40 Euro, allerdings sind die Damen von Saurebuchhaltung so schnell, dass unter dem Strich immer noch kräftig gespart wird. Wer noch zu einem Steuerberater geht, ist selber schuld!