29.11.2013

Schönes TexMex-Restaurant.
    Gutes Essen und geniale und bezahlbare Cocktails dank der täglichen Happy Hour (bis 21 Uhr alle Cocktails zum  1/2 Preis und Jumbo Hour ab 23 Uhr zum Preis vom kleinen Cocktail).
    Nette Bedienungen und lauschiges Ambiente.

Bis demnächst im Sausalitio!

27.10.2013

Tja soviel zur Systemgastronomie!

Hier wird einem das Essen oder die Reste die der andere nicht angerührt hatte auf dem Teller serviert!

Ich hatte in meiner Salsa ein Stück Papier von den Zitronenfeuchtigkeitstüchern!

Daran sieht man doch, das dort Lebensmittel die nicht angerührt worden sind vom Gast, beim nächsten Gast auf dem Teller landen!

Und zwar bei mir! Bedanke mich an dieser Stelle bei demjenigen der es dort hinein gemacht hatte!

Essen dort nie wieder!

Vielleicht hatte ich ja auch die Potatoes Wedges von jemand anderen!

Einfach eklig!

Guten Hunger!

Ich nie wieder!

• Qype User schind…
    • Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
    28.4.2013

Nettes System-Restaurant-Bar-Imbiss-Cocktail Gebilde. Wir hatten hier einen schönen Abend mit Kollegen. Nette, wenn auch etwas überlastete Bedienung.
    Hoher Geräuschpegel zum Abendessen. Recht junges Publikum.
    Fazit: Daumen hoch  gefällt mir. :-)

• Qype User flimb…
    22.7.2008

Die Cocktails sind lecker, keine Frage.
    Allerdings hatten wir einen schlechten Service erwischt, als wir dort waren.
    Die Bedienung war unmöglich.
    Wir haben bestimmt 30 Minuten gewartet, nachdem wir den ersten Cocktail getrunken hatten, um noch etwas zu bestellen.
    Die 2 oder 3 Bedienungen standen direkt hinter uns am Thresen und führten Privatgespräche.
    Auch auf überdimensioanels Rumfuchteln direkt vor ihnen reagierte niemand.
    Wir fühlten uns verarscht.
    Erst als wir dann mit dem Barkeeper Augenkontakt aufnehmen konnten, kam dann jemand.
    Wir bezahlten und gingen.
    Nie wieder.
    Uns haben sie vergrault. Sorry.

12.8.2012

Merkwürdiger Laden. Servicekräfte
    vermitteln Weltflair. An der Theke arbeiten Typen mit
    gegeelten Haaren und Goldgeschmeide. Vorne im Thekenraum wird geraucht.
    Hinten in der Blauen Grotte, dem Nichtraucherbereich, bekomme ich klaustrophobische Zustände.
    Die niedrige dunkelblaue Decke droht mich zu begraben. Schummerlicht.
    Lauter und hektischer Küchenbetrieb. Wer das ewig gleiche und überall
    einheitliche Mex-Food mag, ist hier richtig. Der einfache Burger
    kommt als Mogelpackung daher, serviert in einem riesigen Korb mit
    einem Durchmesser von etwa 45 cm und hohem Rand, umgeben von einem
    Meer aus Pommes. Der hohe Rand lässt viele viele Lagen Pommes
    vermuten. Tatsächlich ist der Boden jedoch höher gelegt, so dass
    es nur für eine Lage Pommes reicht, ist ja auch viel gesünder.

• Qype User yvi190…
    12.12.2008

Super Bar dort.
    Die Cocktails dort sind einfach zum reinlegen, so lecker habe ich selten welche getrunken.
    Ich kann jeden nur empfehlen, wenn er in Bochum ist dort unbedingt mal hunzugehen.
    Ich liebe das Sausalitos!

• Qype User touca…
    • Marburg, Hessen
    25.1.2009

Das Sausalitos in Bochum ist sehr gemütlich und es gibt dort eine tolle Auswahl an mexikanischen, zum Teil etwas amerikanisch angehachten Speisen. Die Preise sind für meinen Geschmack recht teuer, dafür schmeckt es aber auch sehr lecker.

Von 17 bis 20 Uhr gibt es alle Cocktails zum halben Preis und ab 23 Uhr bekommt man einen großen Cocktail zum Preis von einem kleinen sowie alle Magaritas zum halben Preis. Lohnt sich auf jeden Fall!

Die Bedienung war zunächst sehr freundlich, aber je später und voller es wurde auch immer gestresster und nur noch mäßig freundlich.

• Qype User tenk…
    • Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    14.12.2009

Also wir hatten vor spontan mal hier essen zu gehen und haben auch dort cocktails getrunken und hatten alle spaß.
    atmosphäre ist super aber das personal war nicht so der brenner. mann kann nicht mal ihnen ansehen das sie kellner sind.

jedenfalls hatte ich bereit bestellt bei einem kellner und später hat man mich gefragt was ich bestellt hätte.
    4 kellner haben uns an dem tisch bedient.
    ich habe mich dann erstmal gefragt warum er gefragt hat und warum soviele kellner nur an einem tisch mit sowenigen leuten...
    das ergebnis war: man brachte mir das was ich bestellt habe 2 mal und man hat mich gezwungen das alles sogar zu bezahlen!

schweinerei ehrlich gesagt dabei gehe ich in jedes sausalitos gerne aber das? ne danke. nie mehr wieder.

grüße an den inhaber falls es der ist der mich unfreundlich behandelt hat.

• Qype User Sa-L…
    • Mellrichstadt, Bayern
    24.10.2013

Ein bisschen chaotisch, aber leckeres Essen und super Getränkepreise zu den happy hours. Im Innenraum zwar ziemlich laut, aber bequem..

• Qype User Blumen…
    19.10.2011

Ordentlicher TexMex-Laden. Alles Fritte, aber das ist eben so und gewollt.

Nettes Ambiente und noch nettere Bedienung.

Sehr zu empfehlen zum Start in den Freitagabend ;-)

• Qype User wee…
    • Witten, Nordrhein-Westfalen
    26.6.2006

Immer super Cocktails mit grosser Auswahl, lecker mexikanisch Essen - nicht allzu billig, dafür gut. Tip: Erst nach 23h zu HappyHour hingehen. Da werden die Cocktails zwar nicht billiger, aber GRÖSSER :-)

• Qype User dwd…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    27.6.2006

Leckeres Essen und leckere Cocktails. Speisen haben übliche Restaurantpreise, daher für Schüler wie mich schon etwas zu teuer, aber lecker allemal. Regelmäßige Angebote wie die Happy Hour sollte man nutzen.

• Qype User Wickie…
    • Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
    18.4.2011

Wie man das Sausalitos eben auch aus anderen Städten kennt: Nicht soooo überragendes Essen aber immer wieder gut. Die Preise sind OK. Wir gehen jedes Mal wieder gerne hin :)

25.6.2008

Die bekannte Kette hat auch in Bochum eine Filiale. Mit dem üblichen guten (und scharfen) Essen, leckern Cocktails und schnellem Personal. Der Laden ist typisch mit viel Holz eingerichtet und gemütlich. Wer Maxikanisches Essen mag, kommt hier auf seine Kosten

25.9.2010

Nettes Ambiente und eher unter 30 Publikum. Leider im hinteren Bereich sehr laut. Das Essen war nicht schlecht, zum Teil etwas fettig. Nette und aufmerksame Bedienung. Ist zu empfehlen.

• Qype User Erdbee…
    22.4.2010

Mein absoluter Lieblingsladen im 3Eck. Hier gibt es definitiv die leckersten Cocktails Bochums! Und auch das Essen (mexikanisch / amerikanisch) ist lecker!
    Günstig ist es zwar nicht, aber 1. gibt es immer irgendwelche Angebote (Montags normalen Preis zahlen und Jumbococktail bekommen und sonst auch Happy Hour und ähnliches) und 2. sind die Cocktails auch absolut ihr Geld wert!
    Klar, es kommt schon mal zu längeren Wartezeiten, dafür ist der Laden auch immer voll und es herrscht gute Stimmung. Über die Kellner kann man auch nicht meckern, den Stress den die da haben muss man erstmal bewältigen. Respekt! Trotzdem wurden wir stets freundlich und mit einem Lächeln bedient!
    Wirklich empfehlenswert und weiterhin unsere TOP Adresse!

• Qype User Moore-…
    23.3.2012

Über die Musik verliere ich keine Worte, weil die ist ja Geschmackssache  aber dennoch immer sehr laut.
    Immer wieder finde ich die Preise unverschämt, die Bedienungen öfters unfreundlich (vielleicht liegts auch nur an mir und daran dass alle anderen die Cocktails bestellen und ich nur Bier?!).
    Sehr oft wartet man eine Ewigkeit auf sein Getränk (das Bier meistens sehr schlecht gezapft, oft auch sehr schal).
    Das Essen ist so wie das einer besseren Imbissbude, was aber nich unbedingt heisst das es schlecht ist.
    Das einzig positive an dem Laden ist tatsächlich der Geschmack der Cocktails, der Rest ist freundlich ausgedrückt nur so lala (wenns gut geht).

• Qype User läuf…
    12.12.2008