25.3.2008

Das allerschönste am Sausalitos ister tolle Biergarten mit Blick auf das Dult-Gelände. Ist wirklich schön, wenn Dult ist: Kann man alles beobachten.

Publikum ist sehr jung, erstaunlich bei den Preisen. Essen und Getränke sind gut, aber ziemlich hochpreisig. Unbedingt die Happyhour bis 20.00 h nutzen, da kosten die Cocktails die Hälfte.

• Qype User dadae…
    • Rom, Italien
    18.1.2013

Im Winter gibt es die Speisen am Montag immer zum halben Preis  aufgrund dessen waren wir zu 7t im Sausa in Landshut.
    Wenn man reserviert, sollte man dazu sagen, dass man essen will, da sonst der Platz sehr beengt ist. Wir hatten einen länglichen Tisch, wo alle gut Platz hatten, auch wenn die Bänke nicht so gemütlich waren.
    Die Cocktails kamen recht zügig, es war auch nicht all zu viel los, aber bei einem Freund zwei mal der Falsche.
    Essen war lecker, hatten Burger mit Pommes. Leider waren die Pommes schon etwas kalt und nicht mehr so lecker. Wir haben die Bedienung darauf später angesprochen, welche sich daraufhin mehrfach entschuldigte. Das nächste mal geben wir gleich bescheid :)
    Alles in allem ein schöner Abend und mit der Happy Hour sowie dem halben Preis bei den Speisen auch gar nicht so teuer wie sonst!

• Qype User joerg…
    9.1.2012

Also die Sausalitos in München sind schon schlecht.aber das hier ist echt der Tiefpunkt der Restaurant-Kette Wässrige Cocktails uns mieses Essen (pampig, kalt, kein Geschmack) passen nicht zu den Preisen, die ich hier zahlen muss. Gezahlt hab ich es, aber Gott sei Dank zum letzten Mal, da ich hier nicht mehr hingehe. Pro: netter und guter Service

• Qype User gourme…
    21.10.2012

Waren oft mit einer großen Gruppe dort (15 Leute) es dauerte jedoch fast immer ewig bis man bedient wurde und sobald auch nur eine einzige Person noch nichts wollte oder noch am überlegen war wurde das Personal gleich unfreundlicher. Ebenfalls ist die Wartezeit auf normale Getränke ( Wasser, Cola, Bier ) sehr lange. Im Gegenzug zu vielen anderen schmeckt mir das essen dort relativ gut auch wenn es preislich etwas höher ist. Die Cocktails sind ebenfalls zu empfehlen aber nur während der Happy Hour da man sonst Arm wird. Beim bezahlen dauert es ebenfalls immer etwas länger. Für zwischendurch ist ein Besuch dort in Ordnung jedoch nicht regelmäßig

• Qype User sem…
    2.10.2010

Hätte ganz schön werden können, ABER : Die Musik war definitiv VIIEELL zu laut, ein normales Gespräch ohne Anschreien war nicht möglich, da brauch ich nicht in ein Restaurant/Bar gehen, da kann ich auch in die Disko.

Über dies hinaus spricht es nicht für die Bar, wenn betrunkene Twens mit dem Kopf auf der Theke ihren Rausch ausschlafen, das kommt nicht so gut, da sollte man als Barchef vom Dienst was machen.

Die Cocktails waren guter Durchschnitt, dafür waren aber die Preise 1.Class. Mal ehrlich, wenn man im Münchner Tal solche Preise aufruft, dann kann man die zumindest mit den hohen Pachten rechtfertigen, aber in Landshut kann man das fast nicht bringen.

Die Einrichtung ist toll, da kommt Ihnen auch so schnell keiner hinterher, früher war es etwas heller, das hat mir besser gefallen, aber ich gehe ja auch nicht so oft rein.

• Qype User Wolfi7…
    26.12.2012

Wir waren letztens zu viert dort, leider passierte uns zum wiederholten male, das wir mehr auf unserer Rechnung hatten als bestellt.
    Zu einem bekamen wir Cocktails nicht und mussten nochmals bestellen, wo diese wahrscheinlich nochmals gebont wurden.
    Nachdem wir zahlen wollten, stellten wir es fest, wurde die blonde, wirklich arrogante Bedienung, pampig und wir sollten die Rechnung bezahlen, als es von uns verneint wurde, kam eine Diskussion raus und bekamen einfach die Getränke und mussten den Betrag bezahlen und das Rückgeld nicht nachgereicht, also sollte man wohl nüchtern bleiben.
    Der Service ist nicht gerade berauschend,
    Leere Gläser usw.
    Preise einfach zuhoch, für Landshuter Verhältnisse.
    Was auch störte war einfach die zulaut Musik und eine Unterhaltung war nicht möglich, schreien ist da die Tagesordnung.
    Werden nachstesmal einfach die Konkurrenz besuchen.

• Qype User cherry…
    2.12.2007

Gemütlich eingerichteter Mexikaner mit einer grossen Bar. Grosse Tische gibts nicht viele. Aber drin ist alles schön zum Thema Mexico dekoriert. Musik ist auch immer toll nur ein wenig zu Laut. Jedoch sollte man wenn man für ein Event reserviert hat vieles nochmal abklären. Weil es kann oft vorkommen dass man einfach auf andere Tische umgesiedelt wird wenn viel los ist. Und das Haus ist am Wochenende eigentlich immer voll. Wir haben mal fürs Klassentreffen reserviert gehabt und bekammen 3 Stehtische mit hockern. War nicht so toll. Und dann meinte eine der Kellnerinnen dass wenn nachher mehr leute kommen wir einen Tisch und Stühle abgeben müssten. Gleiche Geschichte bei nem Geburtstag von ner Freundin. Fand ich halt nicht so gut. Weil wenn man mehr Leute hat will man natürlich auch nen grossen Tisch wegen Essen usw. Mit dem Chef konnte man aber reden und bekamen ne Flasche Schnaps dafür. Auch nicht schlecht ;-) Essen ist lecker aber etwas Teuer meiner Meinung nach.

24.12.2006

Ein sehr nett eingerichteter Mexikaner, Publikum überwiegend Twens, gut besucht. Essen ist lecker, ich hatte "BBQ Dream" mit Onion Rings, Chicken Wings, Spareribs, Pommes, sehr schön mit Salat garniert in einem Pfännchen serviert. Das Essen kam auch ziemlich schnell, obwohl der Laden sehr voll war.

• Qype User Ela-Lu…
    21.3.2009

Das Sausalitos ist eine Bar, die es als Kette ganz über Deutschland verteilt gibt. Das merkt man vor allem an der Speisekarte, die an eine Bravo-Ausgabe erinnert und völlig unübersichtlich ist. Die Landshuter Bar ist ganz nett, aber wahnsinnig laut (wir waren donnerstags da). Das Publikum ist sehr jung, die meisten sind Schüler. Die Cocktails schmecken gut, die Auswahl ist ganz ordentlich, es gibt eine riesige Getränkebar. Angebote gibt es auch immer wieder: 17-20 Happy Hour und Do. Jumbo Cocktails (um die 12EUR) zum Preis für die normale Größe (um die 8EUR). Generell sind die Preise aber zu hoch: Longdrinks um die 7EUR, Cuba Libre sogar 8EUR! Die Essensauswahl ist aber nett, wenn auch wieder mit gehobenen Preisen. Das Ambiente ist ganz gemütlich, mexikanisch-rustikal, die Bedienungen sind flink. Insgesamt war es aber aufgrund der Lautsträke etwas anstrengend und ohne das spezielle Angebote wäre es auch zu teuer gewesen. Nichts Besonderes insgesamt. Ich würde immer die Cantina in der Neustadt bevorzugen!

• Qype User Natter…
    17.9.2010

Die Preise haben sich die letzten Jahre gut gesteigert, aber die Portionen sind kleiner geworden. Allerdings arbeiten die Bedienungen professionell. Im gemütlichen Biergarten werden bei WM oder ähnl. Großraumfernseher aufgestellt.

• Qype User jimmi8…
    7.7.2008

war am Abend mit meiner Freudin dort,
    gemuetliche Ambiente im Biergarten.geile Cockails
    und das Beste vor allem geoeffnet spaet in die
    Nacht hinein

• Qype User winnit…
    5.4.2011

einfach nur schlechter Service - das Essen kam ewig nicht und kassiert wurde auch erst nachdem man fast schon extrem pampig wurde
    das nächste mal stehe ich einfach auf und gehe.

• Qype User sabide…
    17.8.2011

Viel zu teuer für die schlechte mexikanische Küche!!! Auch der Service lässt zu wünschen übrig; ewige Wartezeiten! Speisen triefen vor Fett und entsprechen oft nicht dem, was in der Speisekarte versprochen wird!

• Qype User anjam…
    • Freising, Bayern
    17.7.2010

Das Sausalitos in Landshut ist der niederbayerische Ableger einer dem Thema Mexico-Bar verschriebenen Deutschlandweiten Kette am Zentrumsrand von Landshut. Die überwiegend jungen Besucher nutzen die Bar als Ausgangspunkt für spätere Nachtschwärmer Aktivitäten, da ein großer Parkplatz gleich über die Straße angrenzt. Im Lokal ist es wahnsinnig laut, die Musik entspricht der Lautstärke wie man sie in einer Disco erwartet. Die Speisekarte wird auf dem ersten Blick nicht als solche erkannt - diese ist überladen und im Stil eines Veranstaltungsprogrammheft gehalten in dem sich Essen und Getränke sozusagen verstecken. Die Preise für Cocktails entsprechen nur in der Happy Hour dem ortsüblichen Niveau, ansonsten 9EUR - aufwärts. Auch bei den Essenspreisen wurde die Karte anscheinend 1:1 von Großstadtablegern aus München oder Hamburg übernommen. Nun zu Service und Qualität. Die von uns 2 Tage vorher gemachte Reservierung für 4 Personen wurde nicht richtig aufgenommen und so kam es das man uns an 2 getrennte Tische setzen wollte. Man gab uns die Schuld nicht für den richtigen Tag reserviert zu haben. Dies wäre eigentlich der Zeitpunkt gewesen diese Lokalität zu verlassen, da aber andere Gäste gerade einen Tisch räumten hat man uns dann doch noch an einen Tisch gebracht. Das Essen besteht wie bei einem Mexikaner auch zu erwarten hauptsächlich aus Fleisch, Kartoffel in jeglicher Form mit Dips und Salaten. Das Fleisch war kalt, alles andere was warm war, wurde in altem ranzigen Fett in der Fritteuse zubereitet. Der Salat mit Chicorée-Garnierung sah so aus als wäre er schon einen Tag in der prallen Sonne gelegen. Die Cocktails sind stark gemixt, bestehen fast nur als Alkohol, was auch erklärt warum man nach dem Verlassen des Lokals auf diverse Häufchen vor dem Eingangsbereich aufpassen muss. Kurzum Sausalitos N I E W I E D E R ! ! !