• Innere Wiener Straße 19

81667 München
    Haidhausen
  • Webseite des Geschäfts sausalitos.de

31.7.2014

Wir waren hier mit einer Gruppe von ca 10 Leuten. Haben Platz genommen in einer der Liegestühle....Füße in den Sand getaucht und Dank happy Hour vom Bier auf Cocktails umgestellt....zwischen 6-7€ für einen 0,6l glas Cocktail....
    Cocktails waren Hammer gut und wir haben wirklich quer Beet ein getrunken...sehr gute Mischungen....unbedingt wieder

20.7.2014

Nur 1 Kellnerin für alle Gäste. Wir haben ewig gewartet. Cocktail war ok, für den billigen Alkohol den sie dort verwenden allerdings zu teuer.
    Nach über einer Stunde kam sie endlich wieder in Rufweite und wir wollten noch was bestellen. Sie meine das ginge jetzt nicht mehr und wir müssen uns die Getränke jetzt selber an der Bar holen.
    An der Bar mussten wir lange warten, da die beiden Barkeeper keine Profis waren. Es waren dann auch viele Zutaten schon aus. Was uns dann aus den Resten gemixt wurde war scheußlich.
    Einen Stern gibt's für die Nähe zum Biergarten, wo man was zu trinken bekommt wenn die Sausalitos Kellnerin nicht auftaucht.

21.2.2009

Das ist doch mal eine geniale Idee - eine Strandbar im Biergarten! Ein Bereich ist mit Sand aufgeschüttet und dort gibt es Liegestühlen. Neben der Bar gibt es einen Loungebereich mit Sofas sowie hohe Tische mit Hockern.

Die Cocktails sind okay - in der Happy Hour auch preislich.

Essen kann man sich an den Biergarten-Ständen holen. Es gibt auch einen Crépes-Stand von Bernard & Bernard ein paar Häuser weiter - lecker! Das Publikum ist manchmal etwas verkrampft - aber es ist noch auszuhalten. ;-)

Es gibt immer was zum Schaun - insbesondere die verduzten Gesichter der Biergartengäste, die zum ersten hier sind.

30.7.2008

In den Liegestühlen lässt es sich gut lümmeln und bei akzeptabler Geräuschkulisse quatschen. Die unaufdringliche Bedienung (nettes Dekolleté übrigens) serviert klasse Caipis. Zu essen gibt es nichts, aber auf Rückfrage durften wir uns im Biergarten etwas holen und in unseren Liegestühlen essen.

Der Beach wirkt gegenüber dem urigen Biergarten etwas deplaziert und an die Seite gedrängt. Und was als weißer Saharasand angekündigt ist, ist meines Erachtens stinknormaler Industriesand, letztlich aber wurscht.

• Qype User zauber…
    • Winsen, Niedersachsen
    28.12.2008

Hier findet man karibische Nächte neben dem Biergarten, das hebt die Stimmung in dieser Wohlfühl-Oase.

Es gibt zwar mehrere Sausalitos in München, jedoch dürfte das einmalig sein, nette Leute zum Reden und Flirten. Und das ganze am rechten Rand des Biergarten Hofbräukeller in den ehemaligen Stallungen. Gut ist man dran wenn man mit dem Fahrrad kommt.
    Leider ist bis Oktober eine Baustelle an der Inneren Wiener Str. die eine Anfahrt mit dem Auto fast unmöglich macht. Also besser gleich mit U-Bahn oder Rad kommen, damit man sich nicht schon vorher ärgern muß.
    Ja sogar eine HappyHour gibt es hier von 16 bis 19 Uhr
    Platzreservierung unter 089-281594

• Qype User Proff-…
    • London, Vereinigtes Königreich
    22.3.2009

Sommer 2008. Netter Beachclub aber zu wenig Beach dafür einen erstklassigen Biergarten. Nette interessante Menschen. Hier fühlt man sich wohl.
    Ideal zum plaudern und chillen bei loungiger Musik.

23.8.2012

Super schön dort! Die Cocktails sind lecker, das Personal scheint teilweise aber etwas überfordert zu sein.

7.8.2011

gegessen habe ich nichts, Cocktail war sehr gut, bis 19 Uhr Happy Hour war Jumbo Cocktail fuer 4,50 Euro drin, Was nicht gut war aber an der Bewertung nichts macht ist das Personal. Es waren graue Wolken am Himmel und man wollte nichts ausschenken, haben alles eingeraeumt was die Stimmung zwar nicht gedrueckt hat aber es war nicht besonders nett, ich werde es nochmal versuchen und dann schauen wir mal.