iDoc Lounge von Qype User iDoc-H…

iOS 6 von Qype User iDoc-H…

iDoc von Qype User iDoc-H…

2.8.2012

Super netter Mitarbeiter! Nach einem kurzen Telefonat konnte ich sofort vorbei kommen und innerhalb von 5 Minuten war das Problem behoben!
    Netter Service! Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein Problem mit seinem Mobiltelefon hat! Einfach vorbeikommen! Sogar etwas zu trinken wurde mir angeboten! Einfach nur Top!
    Sollte ich nochmal ein Problem mit meinem iPhone habe, weiß ich wo ich hin gehe, nämlich hierher! Großes Danke an iDoc!!

26.7.2012

Super schneller Reparatur Service kompetent und zu vernünftigen Preisen
    Vielen Dank an Sven und Xaver

• Qype User rud…
    8.1.2013

Die Jungs von savemyphone sind Service wie er sein soll. Freundlich, unkompliziert, interessiert, kompetent, sachdienlich, und reparieren nur was sein muss. Hatte ein iPhone 3G mit Wasserschaden. Apple-Service ist mir zu tüdelig, daher schaute ich nach einem Reparaturbetrieb in der Nähe. Der Laden liegt etwas versteckt auf einem Gewerbehof, das etwas provisorisch wirkende Planenschild am Hofeingang könnte um den Hinweis 20 Meter links ergänzt werden. Im Laden ein kurzer Blick ins kaputte Telefon, Absprache der möglichen Reparaturschritte und Bewertung der Erfolgsaussichten. Im Endeffekt konnte ich am nächsten Tag für wenig Geld mein Telefon vollkommen funktionsfähig, aufgeladen und gestestet abholen. Herrlich. Ich bin hoch zufrieden.

• Qype User Kalk…
    26.7.2012

Großes Lob an die Jungs von iDoc in Stellingen. Sehr unkomplizierte und angenehme Kommunikation, Preis-Leistung top, unfassbar schneller Service. Handy ist quasi in max. 90 Minuten fertig. Bei mir waren Home- und Stand By Button sowie Rückcover beschädigt. Wer keinen Bock hat mehrmals raus in die Nähe des ImtechDomes zu fahren, kann den Kurier Dienst in Anspruch nehmen. Bin sehr zufrieden. Zu empfehlen. Weiter so!

Aufgrund von Weiterbildung und Inventur haben wir vom 08. Mai 2014 bis 16. Mai 2014 geschlossen!
Während dieser Zeit bleibt unser Telefon-Support für Sie aktiv.

savemyphone ist Ihr zuverlässiger und schneller Partner, wenn es um die Reparatur eines iPhones, iPads oder iPod Touchs geht. Wir verwenden ausschließlich Reparaturteile von höchster Qualität und geben Ihnen natürlich eine Garatie auf unsere Leistung.

Zu unserem Leistungsangebot gehört der Austausch und die Reparatur defekter Teile wie beispielsweise Rückschale, Display oder Akku. Neben der Reparatur bieten wir auch Datenrettung, Reinigung und die Behebung von Softwareproblemen sowie verschiedenes Zubehör für Ihr Apple Gerät an.

Wir führen die Reparatur Ihres iPhones innerhalb weniger Stunden durch, so dass Sie nicht länger als nötig auf Ihr Gerät verzichten müssen. Bringen Sie ihr Gerät einfach vorbei oder lassen es abholen. Gleichzeitig können Sie Ihr Gerät zur Reparatur aus ganz Deutschland und Europa zu uns einschicken.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Aus der Idee, unseren Kunden eine schnelle und proffesionelle Dienstleistung anzubieten entstand diese Unternehmung, denn nichts ist schlimmer, als ein Gerät, was man nicht nutzen kann.

Triff den Manager

Xaver M.