• Qype User sansi0…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    5.1.2013

Ich habe einen Gutschein über eine Öl-Massage zu Weihnachten eingelöst und war sehr begeistert. Es wird sich Zeit genommen, um alles zu erklären und das gesamte Ambiente ist sehr gut. Es duftet außerdem sehr angenehmen und nicht überfrachtet. Wohlfühlen bei einer entspannten Massage ist das Wichtigste und das geht hier sehr gut. Probiert es aus!!

5.7.2012

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sensationell tolle Massagen! Man muss auch keine Angst haben dass einem alle Knochen gebrochen werden oder so.. ;-) die gehen dort ganz vorsichtig mit einem um und versuchen keine unmöglich akrobatischen Übungen (man hat ja so Vorstellungen^^), sondern alles mit viel Achtsamkeit und Vorsicht. Ich war dermaßen tiefenentspannt nach der Massage, dass es mich völlig ausgeknockt hat hinterher. ;-) Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!!! Und ich hoffe dass der Laden sich hält, also Leute  nix wie hin, massieren lassen!!! Das ist wirklich kein Geld was die dafür verlangen (22EUR für 30min). :-)
    Ach ja, und parken kann man ganz prima um die Ecke, Alte Str., da findet sich immer was. Wer mit Öffis anreist, die Haltestelle Am Zehnthof ist 200m entfernt. :-)

• Qype User TK…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    30.4.2011

Hallo liebe Erholungssuchende, ich kann die Sawadee Massagen in Dortmund Körne nur empfehlen. Ich rief heute (am Samstagmorgen) dort an, da mich schlimme Nackenschmerzen, bzgl. meines Schreibtischjobs, plagten. Ich bekam 2,5 Stunden später zusammen mit meinem 13 jährigen Sohn einen Termin. Die Damen dort sind einfach nur freundlich und unaufdringlich. Ich erzählte meiner Masseurin von meinen Schmerzen, und dass ich gerne starke Massagen bekomme. Mein Sohn sollte eine sanfte Entspannungsmassage des Nackenbreiches und des Kopfes bekommen. Selten hatte ich eine solch gute Massage mit einer anschließenden, sofortigen Besserung meiner Schmerzen. Mein Sohn war einfach nur "benebelt" vor lauter Wonne. Kurz ab, wir waren mehr als zufrieden. Das ganze kostete nur 13 EUR pro Person für 20 Minuten. Das Ambiente ist sehr schön. Man liegt (bis zu 2 Personen) auf einer Anhöhung auf beheizten, bequemen, frisch bezogenen (wird vor Ihren Augen gemacht) Matratzen. Alles ist sehr ordentlich und sauber!!! Leise, unaufdringliche Klänge begleiten die Massage. Wenn man sprechen möchte, kann man dieses mit dem Personal tun, oder man schweigt einfach ohne blödes Gefühl (Sie verstehen was ich meine???) zu haben. Die Parkmöglichkeiten sind recht bescheiden. Gegenüber ist eine Pizzeria mit einer Einfahrt, dort sind einige Parkplätze zu ergattern. Also, mein Samstag ist gerettet.