Sax's, Schweinfurt, Bayern von Qype User mister…

Sax's, Schweinfurt, Bayern von Qype User nadine…

10.11.2013

Waren schon oft da: Klasse Service, nettes Lounge Ambiente, Preisleistungsverhältnis sehr gut (sorry Novito, aber Deine Bewertung dazu ist mir mehr als rätselhaft) und alles, was wir bisher an Herzhaftem und Süßem probiert haben, hat sehr gut geschmeckt.

4.5.2013

Wir waren zufrieden.

• Qype User mister…
    26.9.2010

Seit wir das Sax's "gefunden" haben, kommen wir hier öfters her. Gute Auswahl an leckeren Mahlzeiten wechselnd mit den Tageszeiten.
    Mein Favorit ist: Knoblauchbrot, Maracuja-Schorle und Mailänder Schnitzel!
    Heute gibt's die grünen Nudeln weil Spanferkelrollbraten und Schäufele leider aus waren... :-(

• Qype User keth…
    17.1.2011

4,5 Sterne für mich aber mit der Tendenz zum 5.

Es ist ein super schönes Ambiente die Bedienungen sind sehr sehr freundlich und das Essen ist gut.
    Es gibt eine wechselnde Wochenkarte und tolle Gerichte in der Standardkarte.

Ich finde das Saxs optimal wenn man sich mit Freunden, Date, Geschäftsleuten trifft weil es alles offen lässt.
    Es gibt tollen Kaffee und frischen Kuchen
    lecker Cocktails schönes Barambiente
    tolle Snacks und leckere warme Gerichte
    super Frühstück - vorarllem das Frühstückbuffet Samstags

empfehle ich gerne weiter!

27.5.2012

Frühstücksbüffet ist wirklich enttäuschend: 0815. Die Tische innen sind zwar schön groß, stehen aber sehr eng. Freundlichkeit der Bedienungen und Service schwanken. Die Karte ist nicht sehr einfallsreich. Angenehm sind das immer recht gemischte Publikum und die top Lage.

• Qype User cvhdu…
    19.4.2012

Wann immer ich meine Eltern in meiner alten Heimat Besuche, gehen wir ab und zu ins Sax's. Es lohnt sich unbedingt dorthin zu gehen. Essen Top. Getränke schnell. Unsere Bedienungen waren immer nett und zuvorkommend.

• Qype User zauber…
    • Würzburg, Bayern
    2.10.2012

ich finds sehr gut. Wir waren bisher 3x dort. Immer am Abend. Einwandfrei. Frühstück hab ich noch nicht ausprobiert

• Qype User M-C-…
    28.3.2013

Also wir waren schon einige Male nun im Sax und jedes mal ist mir etwas anderes negatives aufgefallen. Zwar ist es immer gut besucht, aber was erwartet man bei einer so zentralen Lage. Bei unserem letzten Besuch dauerten die Getränke eine halbe Ewigkeit und als wir sie dann endlich bekamen, war das Glas meiner Begleitung auch noch nicht mal richtig gespült, als wir die Bedienung (nehm an dass sie auch die Chefin ist, da nur sie Bestellungen aufnimmt und kassiert) darauf aufmerksam gemacht haben, hat sie den Barista vor uns angeschnauzt. Sehr unprofessionell. Nicht mal ein Entschuldigung kam über ihre Lippen, erst zum Schluss als wir schon gezahlt haben. Was mir noch aufgefallen ist: meine Begleitung hatte eine kleine Pepsi light bestellt was in der Flasche kam, was ja ok ist. Aber nachdem wir das schmutzige Glas reklamiert haben und es schon halb voll war und nicht daraus getrunken wurde, nehme ich ja an dass auch gleich eine neue Flasche gebracht wird. Immerhin zahlen wir ja als Gäste eine kleine 0,33 Pepsi light und nicht nur die Hälfte davon, ist ja nicht unsere Schuld, dass die ihre Gläser nicht richtig Spülen können. Jedes mal als wir dort waren, war auch nur eine Bedienung (Chefin) + Barista. Was wirklich unterbesetzt ist, wenn man bedenkt dass es meist immer voll ist. Klar ist es irgendwie zu schaffen zu zweit, aber was für eine Servicequalität ist dass dann noch? Lieber etwas mehr Geld in Personal investiert und Zufriedene Gäste haben. Was das essen angeht ist es ganz passabel. Es ist mehr die Location und das Ambiente was einen anzieht.