• Qype User lastki…
    20.1.2012

hallo, ich war im sceneline studio auf der corneliusstrasse in düsseldorf und ich würde sceneline dort nicht weiter empfehlen. begründung:
    dem kunden wird im nachhinein für mehr geld etwas aufgedrückt!!
    man kriegt nach dem shooting mini bilder mit dem scenilne logo über das halbe bild! um die bilder aber in vernünftigen auflösungen kriegen zu können muss man drauf zahlen. und wenn man das logo auch noch weg haben will muss man wieder drauf zahlen. mein groupon deal hat mich anstatt 29 EUR am ende 120EUR gekostet! liest lieber das klein gedruckte vor dem angeblichem angebot oder vorher im studio anrufen um sich über den deal zu informieren was man für das geld bekommt um am ende nicht enttäuscht zu werden wie bei mir. LG

• Qype User Baerch…
    15.12.2012

Ich habe denselben Fehler gemacht und bei Groupon einen Gutschein gekauft, um Business-Bilder machen zu lassen. Man sagte mir am Telefon, ich könne die Fotos natürlich für eine Bewerbung benutzen. Dass ich damit in eine Preisfalle getappt bin, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Nach dem wirklich schönen Shooting musste ich feststellen, dass alle Fotos nur in Web-Auflösung und mit einem Logo des Studios versehen sind. Für ein einzelnes Foto in normaler Auflösung hätte ich nochmal so viel, wie für den gesamten Gutschein zahlen müssen (ca. 19EUR). Alle Fotos hätte ich ebenfalls für über 120EUR bekommen können, allerdings unbearbeitet. Als Reaktion habe ich nur (sinngemäß) gehört bekommen, dass ich die Einzige sei, die die Informationen auf dem Gutschein missverstanden hätte und für den Gutscheinpreis nicht mehr erwartet werden könne.
    Den Gutschein habe ich damit umsonst gekauft, da ich keines der Fotos verwenden konnte und ich nicht bereit gewesen bin, so viel Geld zusätzlich noch zu zahlen. Zumal Preis und Leistung in meinem Fall in keinem Verhältnis standen.