• Qype User ladydi…
    30.5.2012

Habe den Gutschein über Groupon gekauft (20 statt 149 Euro) und konnte innerhalb von drei Wochen einen Termin vereinbaren. Die Organisation vor dem Shooting war sehr gut. Ich bekam eine Email mit detaillierteren Informationen und eine Woche vorher einen Anruf mit letzten Informationen zum Shooting.
    Einziges Manko war die Location, weil es in der Kistlerhofstraße 70 unzählige Gebäude gibt und ich erst einmal suchen musste, wo ich ars24 finde.
    Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurden meine Outfits ausgesucht, Make-Up und Haare gemacht und dann ging es los. Habe mich mit den drei Mädels total wohl gefühlt und meine anfängliche Nervosität war vergessen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Bildern, die ich übrigens ohne Logo gekauft habe, da der Gutschein nur für Bilder mit Logo gilt. Aber wo bekommt man schon 100 Bilder ohne Logo für 20 Euro und dann noch mit Visagistin??
    Für mich war es alles in allem ein schöner Tag mit einem tollen Ergebnis in einer sehr angenehmen Umgebung! :)

7.5.2012

Shooting über Groupon-Gutschein gekauft.
    Online-Terminvereinbarung hat nicht funktioniert, telefonisch erst beim 10 Anruf jemanden erreicht. Termin war dann erst 7 Wochen später möglich.
    Die Location war sehr schwer zu finden, es gab auch  irrtümlich?  keine Wegbeschreibung im Bestätigungs-E-Mail.
    Das Make-up war ok, die Haare wurden allerdings erst auf mein ausdrückliches Nachfragen gemacht (obwohl in der shooting-Bibel stand, man solle mit ungemachten Haaren kommen.
    45 Minuten Wartezeit vor Ort.
    Im shooting-Raum war dann kein Spiegel verfügbar, es war also unmöglich, selbst einen Blick auf korrekt sitzende Kleidung zu haben.
    Der Aufpreis dafür, dass man kein Logo auf den Bildern hat (das Logo nimmt ca. ein Drittel des Bildes ein!) ist EUR 100, in Summe also EUR 120.
    Die Bilder waren nicht wirklich verwendbar, da Kleidung oder Accessoires verrutscht und der Fotograf nichts dazu gesagt hat.
    Kundenservice nach Rückfrage diesbzgl. äußerst mangelhaft.
    Fazit: der Groupon-Gutschein ist ein Lockangebot, die Leistung hat mich nicht zufrieden gestellt und der Sceneline-Kundenservice ist inferior.