Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 5.0 Sterne
    30.10.2008
    Erster Beitrag

    Buchhandlung direkt in der stadt.
    Man bekommt dort eigentlich jedes buch, beziehungsweise wenn es nicht vorrätig ist wird alles mögliche in der Macht stehende versucht um das Buch aufzutreiben.
    Die Bedienungen sind freundlich, beraten einen sehr gut und nehmen sich auch Zeit für einen.
    sie haben alle Erfahrung in den Büchern und können einen gut erzählen in was es grob in dem Buch oder den Büchern geht.
    Wer ein Buch braucht sollte dort auf jeden Fall vorbei schauen.

    • Qype User eva-lo…
    • Dettelbach, Bayern
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.12.2011

    Gerne würde ich als buch-Liebhaberin dort einziehen! Alles toll! Sogar kinderfreundlich:)

Seite 1 von 1