• Schützenplatz 1
    42853 Remscheid

• Qype User oppi…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    14.6.2012

Ein sehr gepflegtes Restaurant mit einem tollen Ambiente im Wintergarten. Drinnen wäre es mir zu düster und die Lokalitäten für große Gesellschaften kenne ich nicht.
    Die Speisekarte ist klein, aber fein, die Preis etwas gehoben und man muss auf jeden Fall telefonisch reservieren. Zu bestimmten Zeiten sogar Wochen im voraus.
    Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, wenn gerade keine Veranstaltung auf dem Schützenplatz stattfindet. Also, auf gehts, selber ausprobieren

• Qype User Inseid…
    • Remscheid, Nordrhein-Westfalen
    31.12.2008

Hochwertige Küche und sehr stilvolles Ambiente im hochpreisigen Segment. Das Restaurant Klosterschänke in RS-Lennep und dieses Restaurant werden von der gleichen Firma (Paul Clemens) betrieben. Meiner Meinung nach die besten Restaurants in Remscheid. Die Bedienung ist erwartungsgemäß professionell und zuvorkommend, die Deko geschmackvoll und detailliert eingerichtet. Das Essen hervorragend. Persönlich gehe ich hier nur essen, wenn ich eingeladen werde :-)

TIPP: Regelmäßig werden Kochkurse an den Ruhetagen (nicht im Monat Dezember) angeboten. Preis um die 100 EUR pro Teilnehmer. Dafür mit gemeinsamen Kochen und Weinprobe.

• Qype User sigrid…
    • Remscheid, Nordrhein-Westfalen
    24.7.2012

Mir fehlen die Worte, 30 Grad in RS, man freut sich auf ein kühles Feierabendgetränk. Dann fahrt bloß nicht ins Schützenhaus! Nach 20 Min. hab ich das warten abgebrochen, keine Bedienung ließ sich blicken. Auch auf Nachfrage eines anderen Gastes hat sich nach 10 Min. nichts getan und da waren gerade mal 5 Gäste anwesend. Es füllte sich langsam ab 18 Uhr, aber bedient wird man dort wohl nur, wenn man einen Tisch bestellt hat und auch Speisen verzehrt. Für normale Biergartenbesucher fühlt man sich wohl nicht zuständig  top Service (Ironie).

• Qype User KatjaD…
    • Schwelm, Nordrhein-Westfalen
    16.7.2012

Gehe gerne ins Schützenhaus nach Remscheid. Alles ist immer sehr frisch und appetitlich angerichtet. Besonders gerne esse ich die Vorspeise Timos Tappas-Variation.. teilweise etwas zuviel Deko im Restaurant aber insgesamt sehr empfehlenswert.