Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Schützenplatz 1
    42853 Remscheid
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 02191 71090

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User oppi…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.6.2012

    Ein sehr gepflegtes Restaurant mit einem tollen Ambiente im Wintergarten. Drinnen wäre es mir zu düster und die Lokalitäten für große Gesellschaften kenne ich nicht.
    Die Speisekarte ist klein, aber fein, die Preis etwas gehoben und man muss auf jeden Fall telefonisch reservieren. Zu bestimmten Zeiten sogar Wochen im voraus.
    Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, wenn gerade keine Veranstaltung auf dem Schützenplatz stattfindet. Also, auf gehts, selber ausprobieren

    • Qype User Inseid…
    • Remscheid, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 44 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.12.2008

    Hochwertige Küche und sehr stilvolles Ambiente im hochpreisigen Segment. Das Restaurant Klosterschänke in RS-Lennep und dieses Restaurant werden von der gleichen Firma (Paul Clemens) betrieben. Meiner Meinung nach die besten Restaurants in Remscheid. Die Bedienung ist erwartungsgemäß professionell und zuvorkommend, die Deko geschmackvoll und detailliert eingerichtet. Das Essen hervorragend. Persönlich gehe ich hier nur essen, wenn ich eingeladen werde :-)

    TIPP: Regelmäßig werden Kochkurse an den Ruhetagen (nicht im Monat Dezember) angeboten. Preis um die 100 EUR pro Teilnehmer. Dafür mit gemeinsamen Kochen und Weinprobe.

    • Qype User sigrid…
    • Remscheid, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 3 Beiträge
    1.0 Sterne
    24.7.2012

    Mir fehlen die Worte, 30 Grad in RS, man freut sich auf ein kühles Feierabendgetränk. Dann fahrt bloß nicht ins Schützenhaus! Nach 20 Min. hab ich das warten abgebrochen, keine Bedienung ließ sich blicken. Auch auf Nachfrage eines anderen Gastes hat sich nach 10 Min. nichts getan und da waren gerade mal 5 Gäste anwesend. Es füllte sich langsam ab 18 Uhr, aber bedient wird man dort wohl nur, wenn man einen Tisch bestellt hat und auch Speisen verzehrt. Für normale Biergartenbesucher fühlt man sich wohl nicht zuständig  top Service (Ironie).

    • Qype User KatjaD…
    • Schwelm, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.7.2012

    Gehe gerne ins Schützenhaus nach Remscheid. Alles ist immer sehr frisch und appetitlich angerichtet. Besonders gerne esse ich die Vorspeise Timos Tappas-Variation.. teilweise etwas zuviel Deko im Restaurant aber insgesamt sehr empfehlenswert.

Seite 1 von 1