• Qype User privat…
    • Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
    4.9.2011

Sehr leckeres Essen aus guten Zutaten  preiswert, aber mittlere Preiskategorie. Getränkepreise normal.

Und ein tolles Bio-Bier haben sie.

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und man kann im Sommer sehr gemütlich im Grünen draußen sitzen.

Einzig, dass man mit keiner Karte zahlen kann, ist nicht sehr kundenfreundlich.

Hier war ich nicht zum letzten Mal!

• Qype User rnxbor…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    29.12.2008

Etwas abgelegen, über dem Blütenweg durch die Schrebergärten zwischen Handschuhsheim und Dossenheim. Für ein Vereinsheim aber sehr hell und elegant. Wirkt viel netter von Innen als man von Aussen erwarten würde. Nach einem Spaziergang durchs Höllenbachtal im Winter sind wir hier eingekehrt und haben uns am gemütlichen Holzofen aufgewärmt. Netter Service, der Kuchen, der Kaffee und auch die Suppe waren sehr lecker. Richtig gespeist haben wir hier bisher noch nicht.

Im Sommer kann man auch an ein paar Tischen draussen auf der Terrasse sitzen, wobei diese Mangels Aussicht nicht wirklich schön ist.

Auf jeden Fall ein guter Platz zur Einkehr nach einer Wanderung in der Gegend.

11.5.2012

Waren diese Woche mit der Familie im Schützenhaus und fanden sowohl die Atmosphere als auch das Essen sehr gut. Sehr nette und freundliche Bedienung, das Essen frisch vorbereitet und echt lecker. Man kann schön draußen sitzen und die frische Luft und die Ruhe geniessen.
    Werden auf jeden Fall noch mal hingehen. Sehr empfehlenswert :)

• Qype User herr-s…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    8.1.2010

nach einem spaziergang wurden wir sehr freundlich in dem leeren lokal empfangen. wir hatten meerrettichsuppe und schnitzel. beides war sehr lecker, wenngleich die suppe etwas meerretticher hätte sein können, aber das ist geschmacksache!
    alles in allem eine nette alternative im handschuhsheimer feld...