• Qype User DannyC…
    • Lindau, Bayern
    7.1.2010

Wow! Das ist mal wirklich ein super Wellness-Bereich.
    Die ganze Stimmung, die Atmosphäre sind Erholung pur. Selten so was tolles Erlebt. Habe mir eine Aromaöl-Massage gegönnt und war anschließend noch in der Sauna. Es gibt neben dem riesen Pool eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad mit Soledampf. Alles ist sehr großzügig und edel eingerichtet. Man bekommt eine Tasche mit Bademantel, Handtücher soviel man benötigt, Wasser, Obst und Tee stehen frei zur Verfügung. Der absolute Knüller sind aber die Wasserbetten im Ruheraum. Nach der Sauna liegt man weich gebettet und schläft meist sofort ein! :)

Das Personal ist sehr sehr freundlich und meines Erachtens auch sehr kompetent.
    Die Preise sind nicht ganz günstig, aber allemal ist es das Geld wert, wenn man auf WIRKLICHE Ruhe (nicht so wie im Freibad oder einer Massensauna) und Wert legt. Eintritt ist 25 EUR für den ganzen Tag, ab 18 Uhr dann 18EUR und bei Massage oder Kosmetik ab 70 EUR ist die Nutzung der Badewelt frei.

Keine Kinder da, kein Geschrei, wirklich sehr sehr angenehme Ruhe. Man fühlt sich ein bisschen wie in einer Luftblase. Toll. Gehe ich auf jeden Fall wieder hin!