• Qype User Marcl7…
    • Leipzig, Sachsen
    1.2.2012

Ich habe schon mehrmals die Hilfe von den Doktoren in Anspruch genommen. Front, sowie auch mal (leider) nach Einruch die Seitenscheibe gewechselt, sah danach alles wieder aus wie vorher :)) Letztens hab ich ich mich entschieden die Scheiben meines neuen Fahrzeugs mit Folie bekleben zu lassen, auch diesmal wieder sehr zufrieden, ging schnell und sieht super aus.
    Deswegen ein Dickes Danke an euch und sehr zu empfehlen!!!

• Qype User zaga…
    • Leipzig, Sachsen
    5.1.2012

Vorweg vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hillfe. Morgen wollen wir in den Skiurlaub fahren und gestern fliegt mir auf der A9 so ein Stein oder sonstwas auf die Frontscheibe meines X5, so daß ein Riss entstanden ist. Ich rufe bei BMW an und die bieten mir an, am Freitag Mittag die Scheibe zu wechseln. Also kurz gegoogelt und bei den Scheiben-Doktoren angerufen und für heute morgen einen Termin bekommen. Für die Zwischenzeit habe ich einen neuen quitschgelben Polo bekommen  kostenfrei  Respekt. So konnte ich am Vormittag noch die restlichen Wege erledigen. Am Mittag rief mich die nette Kollegin von der Fahrzeugannahme an und sagte, daß mein Wagen schon fertig ist. Neue Frontscheibe und noch innen super ausgesaugt und wir können wie geplant morgen früh losfahren. Also vielen Dank an alle und gerne wieder (wobei es mir lieber wäre, daß meine Scheibe erst gar nicht kaputtgeht ;).