Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Parkring 12
    1010 Wien
    Österreich
    Innere Stadt
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer +43 1 514800
  • Webseite des Geschäfts parkring.schick-hotels.com
  • 5.0 Sterne
    30.1.2013

    Sehr schönes Restaurant mit einem wunderbaren Ausblick über Wien. Das Konzept wurde jetzt etwas umgestaltet, vorher war es die Himmelsstube, mit eher sehr gehobene Wiener Küche. Jetzt ist es in die
    spanische Richtung, aber SEHR GUT UND EXCLUSIV.
    Die Bedienung auch sehr freundlich und zuvorkommend.. Preisklasse sehr gehoben, aber für einen schönen Anlass kann man es sich schon einmal gönnen.
    Wir waren am 24.12. zum Weihnachtsdinner, das mussten wir schon im Sommer reservieren da es sehr ausgebucht und beliebt ist. Ein wunderbares Ambiente ,tolle Aussicht vom 13.Stock über Wien . Das Menü wird auch angeboten mit Weinbegleitung ,wenn man möchte. Das Essen ist hervorragend und Preis - Leistung hat für diesen Anlass gepasst.

    • Qype User greis…
    • Salzburg, Österreich
    • 7 Freunde
    • 32 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.6.2007

    das hotel am parkring ist ein hotel mit einmaligem ausblick über wien!
    es liegt in den obersten stockwerken des höchsten gebäudes am ring.
    das restaurant bietet das richtige ambiente für ein gemütliches essen.
    die bedienung ist im hotel, wie auch im restaurant sehr zuvorkommend.

  • 4.0 Sterne
    20.1.2012
    Erster Beitrag

    Im Restaurant im Hotel Schick am Parking zum Businesslunch. Bereits das zweite Mal dort gewesen, beide Male sehr zufrieden. Die Speisen qualitativ gut, optisch schön am Teller. Der Service aufmerksam und freundlich. Die Preise für das Gebotene angemessen.

    • Qype User Aliceg…
    • Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.3.2010

    War im Zuge der Restaurantwoche in der Himmelsstube:

    großartige Aussicht, exzellentes Essen, angenehmer Service

    Leider nichts für "öfter", weil eher im oberen Preissegment angesiedelt, aber für einen unvergesslichen Abend mit seinem/ seiner Liebsten definitiv zu empfehlen.

    Freunde von mir hatten das "Romantische Dinner für 2" (oder so ähnlich) gebucht und waren auch vollauf zufrieden.

    • Qype User Mart…
    • Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.6.2007

    Dieses Hotel ist wohl das mit der schönsten Aussicht über Wien. Das dazugehörige Restaurant trägt nicht umsonst den Namen Himmelsstube. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sehr fein und modern ausgestattet (Sat-TV, Radio, Internet). Ist jeden Euro wert.

Seite 1 von 1