• Qype User mannam…
    21.10.2011

Ich möchte nicht wissen, wie die Luft im Schlüssel am Wochenende ist. Wir kamen relativ spätabends in die Kneipe, es war Donnerstag, und es traf uns wie eine Wand.

Aber es hat auch für Nichtraucher wie mich was, dieses Bekenntnis zum Genuss, das sich so wenig um Fragen der Gesundheit schert und mit dem Schlüssel einen angenehmen Gegenpol zu den vielen duftdesignbestimmten Bioholzlounges bietet.
    Rauch hin oder her: diese Kneipe ist ganz schön lässig. Vor allem für eine solche Kleinstadt. Uns hat vieles sehr gefallen: die tollen großen Leuchter, die Bar, die gemütlichen Sessel und das fantastische Zwickl Bier. Die Gäste angenehm gemischt und die Barleute sehr freundlich. Könnte meine Stammkneipe werden. Wenn ich nicht sehr weit weg wohnen würde und nicht jeden Morgen meine Klamotten mit einer Großpackung Febreze behandeln müsste.

• Qype User artofp…
    • Tuttlingen, Baden-Württemberg
    25.9.2011

Wie schon erwähnt, die In Kneipe in Tuttlingen, oder besser, eine die sich halten konnte. Es macht Spaß dort etwas zu trinken. Nette Leute, super Bedienung. Das einzige was tasächlich stört, sind die Raucher und das man keine Karte bekommt, wenn es denn eine gibt. Nicht jeder weiß was er trinken möchte =) Tuttlingen fehlt defintiv mehr davon.