Schlüssel und Schloss Schonert GmbH, Stuttgart, Baden-Württemberg
Schlüssel und Schloss Schonert GmbH, Stuttgart, Baden-Württemberg

• Qype User JamesB…
    21.2.2011

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen !!! :)

Begründung:

Habe schon mehrere Male die Firma Schonert am Wochende zum Aufsperren von Türen rufen müssen - Preis war immer fair und spätestens (auch am Sonntag) war jemand nach 1 Stunde vor Ort !

Ferne wurde diese Firma schon 5 Mal von uns mit der Installation neuer Schließanlagen betreut und die gestellten Aufgaben wurde SEHR zufriedenstellend ausgeführt !

• Qype User Herber…
    25.8.2010

Vielen Dank für die gute und hilfreiche Beratung, die Lieferung war ja dann auch schnell da. Jetzt fühlen wir uns sicherer. Wir werden sie als Schlüsseldienst in Stuttgart weiterempfehlen. MfG Herbert Weste...

29.1.2012

super Schlüsselservice in Stgt machen unsere Schlüssel Bksten, Fahradschloss, etc. als 3 Schlüssel und haben mich auch schon mal nach vergessenem Schlüssel wieder in die Wohnung gebracht ! nett und kompetent DANKE