Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik Müller, Berlin
Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik Müller, Berlin

• Qype User Berlin…
    9.2.2012

. kann ich nur empfehlen. ABUS Alarmanlage mit GSM Modul Einbau-Service und Funktion alles super
    Danke nochmal dafür !!! LG

• Qype User Thom6…
    15.8.2011

Vor einigen Wochen von der Firma ein Panzerriegelschloss montieren lassen. Freundliche Beratung im Laden und pünktliche und fachgerechte Ausführung in der Wohnung. Würde ich immer wieder empfehlen.

Sicherheitstechnik für den Privaten Bereich so wie auch für Gewerbe Objekten. Die Absicherungen erfolgen mit Mechanischen Sicherheitsschösser, Stangenschlösser, Panzerriegelschlösser und Sicherheitestüren, auch Schließanlagen dazu Elektronische Zylinder. Tresore, Rollgitter, Rolltore Schranken und Garagentore.  Elektronische Sicherheitstechnik , Alarmanlagen (Einbruchmeldeanlagen) dazu Videoüberwachung, Freilandüberwachung, Zutrittskontrolle, u.s.w.