• Qype User leo8…
    • Osterrönfeld, Schleswig-Holstein
    6.12.2009

Wenn Du für günstiges Geld gute Qualität suchst, bist Du bei Stocks in Osterrönfeld genau richtig.

Nirgends gibt es z.B. Rinderfilet, Braten oder Würstchen für einen so günstigen Preis - und die Qualität stimmt!

Sehr zu empfehlen sind auch die gigantischen und preiswerten Portionen bei den Imbiss-Gerichten wie Currywurst und Pommes.

• Qype User cedric…
    3.8.2009

Die Innengestaltung ist nicht besonders schön durch die vielen kleinen und unterschiedlichen Schilder, aber dafür schmecken die Pommes dort um so besser! Die Portionen sind wirklich gigantisch.

Pommes-technisch sehr zu empfehlen. Den Rest kann ich nicht beurteilen. :-)

• Qype User Lavini…
    • Herford, Nordrhein-Westfalen
    3.7.2007

Schlachterei und Imbioss Stocks ist ein Begriff in Rendsburg und Umgebung.
    Das Angebot ist vielseitig und die Portionen reichen auch locker für einen großen Hunger. Neben Currywurst und Co, gibt es z.B. auch Gyros, Bratklops und wirklich gegrillte Hähnchen und Haxen...... und besonders DIE sind.... hmmmmmmmm!
    Am WE muß man diese aber einen Tag vorher bestellen. Lohnt sich aber.
    Selbstgemachte deftige Suppen und Eintöpfe gibt es dort jederzeit tiefgefroren für den Genuß zu Hause.
    Megapraktisch ist es, daß man dort auch Sonn- und Feiertags Wurst kaufen kann. Und das in einer Riesenauswahl. Wenn man also mal etwas wurstiges vergessen hat einzukaufen und man montags ohne Wurstbrot aus dem Haus müßte, kann man bei Stocks auch sonntags Teewurst (oberlecker!!), Leberwurst und noch vieles andere kaufen.
    Beispielsweise kosten 2 Teewürste in ansehnlicher Größe nur 1 Euro. Unglaublich! Ich muß glaube ich nicht erwähnen wie das schmeckt...... hmmmmmmmmmm