Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    2.5.2010
    Erster Beitrag

    Eng mit dem Schloß verbunden, ist die Gefangenschaft von König Richard I Löwenherz von England, ein welthistorisches Ereignis am Ausgang des 3. Kreuzzuges und sein Verweilen im Schloß Dürnstein 1192.
    1630 wurde der Umbau des neuen Schloßes fertiggestellt.Das einzig herausragende Ereignis war der Aufenthalt von Kaiser Leopold im September 1683, der hier die Nachricht von der siegreichen Türkenbefreiung Wiens erhielt.
    Inmitten einer einzigartigen Kulturlandschaft - dem Weltkulturerbe Wachau - trohnt hoch über der Donau das Hotel Schloß Dürnstein.Eine einzigartige Atmosphäre, geprägt von Individualität und Luxus
    .Dank der Hotellage auf einem hohen Felsen über der Donau mit einem Prachtaúsblick auf den Fluss von der Restaurant-Terasse ,ist dieses Hotel ein Genuß der Extraklasse.Es zählt zu den Relais & Chateau -Häusern.Das Hauben-Restaurant serviert Speisen auf dem höchsten Niveau.
    Gekrönte Häupter wie der spanische König,Prinz Edward,das Fürstenpaar von Liechtenstein, Mitglieder des dänischen Königshauses und das saudische Königshaus statteten dem prunkvollen Hotel einen Besuch ab und auch meine Wenigkeit.
    Ich war sehr begeistert !

    • Qype User keynot…
    • München, Bayern
    • 36 Freunde
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.6.2010

    Sehr gehoben, die elegante Dame aus Wien lässt sich hier von ihrem Chauffeur vorfahren. Waren nur für einen Nachmittags-Tee auf der Terrasse, doch die Aussicht und das Ambiente sind einfach angenehm.

Seite 1 von 1