• Qype User Rolf_7…
    • Ense, Nordrhein-Westfalen
    4.4.2009

Wie komme ich denn eigentlich auf das Wasserschloß Werdringen?
    Das liegt ganz einfach daran, daß zwei unserer QYPER dort eine gemeinsame Ausstellung im Rittersaal präsentieren.
    Sigrid Drübbisch ( sd58 ) und Günter Müller ( höhlenmusiker )
    zeigen im gesamten linken Flügel des Schlosses ihre Kunstwerke, wobei Sigrid ihre farbenfrohen Bilder zeigt, sehr ausdrucksvoll gestaltet, sehr schwingend rüberkommend und Günter zeigt seine wunderschönen Photos, Momentaufnahmen der Natur und ihrer sich darin zeigenden Wesen,
    einfach zauberhaft und anziehend.
    Gabriela und ich durften uns ein erstes Bild von dieser Gemeinschaftsausstellung machen im alten Gemäuer und in spannender Umgebung.
    Am 19.4.2009 dann stehen beide Künstler den Schauenden und Fragenden zur Verfügung und alle Qyperfreunde haben die Gelegenheit,
    eine hochwertige Kunstausstellung zu besuchen.
    Photos von dieser Ausstellung hier jetzt schon zu zeigen, würde die Spannung mildern, die von dieser Austellung ausgeht. Also lasse ich es, freut Euch einfach auf eine andere Ausstellung, als die üblichen.
    OK, sagen wir, ein Photo ist ok, aber ansonsten weise ich dann auf die unmittelbare Schloßumgebung hin, dem Baumwuchs und der Flora und Fauna hier.
    Das Thema der Ausstellung TRAUMPFADE paßt hier richtig gut.
    Also dann, von der Ausstellung gingen wir dann um das Schloß und seinen Wassergraben herum, immer wieder stehendbleibend und in die Energie der alten Bäume hineinspürend. Ein ziemlich kraftvoller Platz dort.
    Macht einfach mal am 19.4. einen Ausflug zu diesem Ort, besucht die Ausstellung und entspannt Euch danach in der herrlichen Umgebung.