• Qype User ninibo…
    • Weil der Stadt, Baden-Württemberg
    26.5.2011

Schönes Hotel in herrlicher Umgebung!
    Wir hatten dort einem Congress und ich muss sagen, auch zum Arbeiten lässt es sich dort aushalten ;-)
    Essen und vor allem das selbst gemachte Eis ist sehr lecker!

2.4.2012

Schöne Kongress- & Seminaranlage mit einem tollen Ausblick!
    Viel Licht und Glas, schöne historische Teile, toller Weinkeller, sehr nettes Personal.
    Die Zimmer erinnern ein bisschen an eine Jugendherberge und das Restaurant an eine große Kantine.
    Qualitativ war aber alles sehr in Ordnung. Und der Standort ist einfach wunderschön!

3.5.2012

Das Hotel Schloss Seggau ist kein typisches Schlosshotel mit viel SchiSchi, sondern eine gelungene Kombination aus alten und neuen Elementen. Man findet hier Ruhe, Entspannung und kann richtig abschalten. Der sensationelle Blick in die Umgebung lässt die Seele baumeln. Und wenn man dann noch ein Glas vom hauseigenen Wein genießt, kann man alle Hektik und Stress hinter sich lassen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und sehr höflich und zuvorkommend. Ich komme gerne hierher und freue mich auf meinen nächsten Besuch!